Unser Programm

  • Zeichnungen und Text: Asou Kai

    Erscheint am 6. April 2017

    Shiraishi wurde von seinem Freund betrogen. Um ihm ein bisschen Abstand zu ermöglichen, bietet ihm sein Arbeitskollege Kanzaki an, vorerst bei ihm einzuziehen. Das Apartment ist allerdings ganz schön eng ...
  • Der Tag an dem die Welt blutet

    Regie: Yukihiko Tsutsumi

    Erschienen am 28. September 2009

    Im Jahr 1969 bilden Kenji und seine Freunde eine Jugendbande, die sich in Kornfeldern ein verstecktes Lager baut und Comic-Fantasien nachhängt, wie sie als tapfere Helden die Welt vor einer globalen Bedrohung retten …
  • Wie schnell muss ich leben, um dich wiederzusehen?

    Regie: Makoto Shinkai

    Erschienen am 25. Juni 2010

    Die Figuren suchen nach Liebe, nach etwas Bleibendem, etwas Wahrem, doch werden sie durch den unaufhaltsamen Takt des Lebens immer weitergetrieben, ohne einen Moment innehalten zu können.
  • Wenn Zombies um ihr Leben laufen

    Zeichnungen und Text: Karakarakemuri

    Erschienen am 5. Juni 2015

    Unverhofft findet sich die junge Ayame in einer spiegelverkehrten Welt wieder. Hier sind die Tage Nächte und die Lebenden tot. Um zu entkommen, muss sie die Monster töten, die in dieser Welt leben. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt.
  • Kann ein Online-Game dein Leben ändern?

    Regie: Masakazu Obara

    Erscheint am 30. Juni 2017

    Haruyuki ist ein typischer Loser – er ist klein, dick und wird an seiner Schule gemobbt. Seine Freizeit verbringt er daher allein zuhause mit Virtual-Reality-Games …
  • Rache kann so romantisch sein

    Zeichnungen und Text: Kaori

    Erschienen am 10. Mai 2013

    Aiko muss im Maid-Café ihres Bruders aushelfen und hat eigentlich gar keine Lust auf die sexy Arbeitskleidung. Als jedoch ihr Erzfeind Leo sie in ihrem Kostüm nicht erkennt und um ein Date bittet, wittert Aiko ihre Chance auf Rache.
  • Der blutige Pfad der Rache

    Zeichnungen und Text: Takahiro und Tetsuya Tashiro

    Erschienen am 5. Mai 2016

    In einer Welt, in der die Regierung korrupt ist und keinerlei Erbarmen mit den Schwachen kennt, schlägt sich eine Gruppe von Auftragsmördern einen blutigen Weg hin zu einer besseren Welt für alle.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 29