Unser Programm

  • Denn mein ist die Rache

    Zeichnungen und Text: Etorouji Shiono

    Erschienen am 2. Oktober 2014

    Vierzehn Krieger zogen einst in die Schlacht, den Feind zu zerschmettern. Doch ihr Sieg ruhte auf Verrat und Lügen. Der falsche Friede währt nur kurz, die Wahrheit zieht das Kleid der Rache an.
  • Supernatural Samurai

    Zeichnungen und Text: Karakarakemuri

    Erschienen am 5. Juni 2014

    Der Älteste ist selbstverliebt, der Mittlere sehnt sich nach Anerkennung und der Jüngste hat nur Unsinn im Kopf. Doch in einem der drei Kumo-Brüder schlummert ein mystischer Schlangendämon, der bald ganz Japan verschlingen wird.
  • Erschienen am 7. August 2014

    Ein Jahr ohne Yuki, Zero und die Schüler der Cross Academy? Unmöglich! Holt euch deshalb jetzt den schicken Kalender zur Serie und lasst euch jeden Monat von einem tollen großen Motiv der hübschen Vampire versüßen. 
  • Summertime Sadness

    Regie: Tatsuyuki Nagai

    Erschienen am 6. Dezember 2013

    Für Oberschüler Kaito Kirishima soll es ein ganz normaler Sommer werden, den er am liebsten mit seinen Freunden und seinem Hobby, dem Filmen, verbringen will. Eines Abends geschieht jedoch etwas Außergewöhnliches …
  • Kleine Lügen tun nicht weh?!

    Regie: Kenichi Kasai

    Erschienen am 31. März 2017

    Die Oberschülerin Erika erzählt ihren Freundinnen von ihrem Freund – ein Freund, den es gar nicht gibt. Als diese dessen Existenz anzweifeln, knippst Erika in der Stadt ein Foto von einem attraktiven Typen. Eine Lüge nimmt ihren Lauf ...
  • Kleine Lügen tun nicht weh

    Zeichnungen und Text: Ayuko Hatta

    Erschienen am 2. April 2015

    „Pff, na klar hab ich einen Freund“. Damit Erikas Angeberei bei ihren Freundinnen nicht auffliegt, zeigt sie zum Beweis das Foto eines scharfen Typen herum, den sie heimlich in der Stadt fotografiert hat …
  • Jeden Tag ein neuer fantastischer Freund

    Regie: Shinji Ushiro

    Erschienen am 26. August 2016

    Nathan ahnt an diesem Nachmittag noch nichts von seiner Begegnung mit einem Yo-kai. Das sind Wesen, die wie Menschen, Tiere oder Dinge aussehen und nur Unfug im Kopf haben …
1 ... 24 25 26 27 28 29 30 31 32