Unser Programm

  • Ein Café, zwei Dimensionen

    Zeichnungen und Text: Lita Tachibana und Henu Sakaki

    Erschienen am 6. November 2014

    Als Io die Stelle im Café Acheron annimmt, ahnt sie nicht, dass dieser Ort kein normales Café ist. Ob dieser gut aussehende Cafébesitzer überhaupt von dieser Welt ist?
  • Von zart bis hart

    Zeichnungen und Text: Yuo Yodogawa

    Erschienen am 3. Dezember 2015

    Es gibt Dinge, die man einfach nicht sehen will … Das denkt sich auch Seiichi, als er seinen Bruder Senri ausgerechnet mit seinem Kunstlehrer bei einem heißen Techtelmechtel beobachtet. Zwei Männer können also auch …?
  • Ein Film wie eine unvergessliche Melodie …

    Regie: Makoto Shinkai

    Erschienen am 27. Juli 2012

    Agartha – ein legendäres Reich im Inneren der Erde, wo sich das Tor zwischen Leben und Tod befinden soll … Wie weit würdest du gehen, um einen geliebten Menschen wieder zum Leben zu erwecken?
  • Einst Freunde, jetzt Feinde

    Regie: Goro Taniguchi

    Erschienen am 27. November 2009

    Der Sohn des Königs Charles Vi Britannia muss als 10-jähriger Junge mit ansehen, wie seine Mutter getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm. Nach diesem Erlebnis schwor er als Rache das Königreich Britannia zu zerstören.
  • Geschaffen für diese eine Mission!

    Regie: Shingo Suzuki

    Erschienen am 30. Januar 2015

    20XX: Die ehemalige Hauptstadt hat sich komplett verwandelt. Viele Jahre zuvor wurde sie durch eine Katastrophe kontaminiert. Nun werden die Schülerinnen Ibara, Taeko und Aoi dorthin geschickt, um nach Überlebenden zu suchen …
  • School's out forever

    Regie: Akira Iwanaga

    Erschienen am 10. November 2017

    Naomis Freundin Ayumi hatte es eigentlich nur gut gemeint: Nach Ende des Schulfestes wollte sie mit allen ein Freundschaftsritual für Mayu durchführen, da diese bald die Schule verlassen wird. Es heißt …
  • Grapschen für den Weltfrieden

    Regie: Tetsuya Yanagisawa

    Erschienen am 3. Juni 2016

    Die Menschheit muss sich gegen das tyrannische Pinguin-Imperium mit einem Riesenroboter, dem Daimidaler, zur Wehr setzen. Ihn steuern können jedoch nur Personen wie Perversling Kouichi, die den seltenen Hi-ERO-Faktor besitzen ...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 32