Unser Programm

  • Von zart bis hart!

    Zeichnungen und Text: Junko

    Erschienen am 1. Oktober 2015

    Als Nichtsnutz Akira auf der Straße landet, wird er kurzerhand von seinem wahnsinnig gut aussehenden und superreichen Kumpel Chihiro aufgelesen. Und der verwöhnt seinen Untermieter nach Strich und Faden …
  • Ein Mann für alle Gänge

    Zeichnungen und Text: Junko

    Erschienen am 3. August 2017

    Kochschüler Kei schlägt schnell zu, als ihm ein günstiges Zimmer nahe der Schule angeboten wird – in einer WG mit drei weiteren Männern. Wie lange wird es dauern, bis hier auch die Gefühle hochkochen?
  • Liebesabenteuer auf hoher See

    Zeichnungen und Text: Yuki Ayumura

    Erschienen am 6. November 2014

    Prinzessin Matsurika wird kurz vor ihrer Hochzeit entführt. Auf dem Schiff des Piraten, der sie gefangen hält, muss sie bald erfahren, dass ihr Bräutigam nicht der ehrenhafte Edelmann ist, für den sie ihn hielt.
  • Kleiner Detektiv, ganz groß!

    Erschienen am 3. September 2007

    Der hochtalentierte, 17-jährige Hobbydetektiv Shin’ichi verwandelte sich durch ein Giftattentat in seine Kindergestalt zurück. Nun ermittelt er heimlich als Conan im Körper eines 7-jährigen.
  • Erschienen am 3. März 2017

    In Tokyo wird ein LKW mit gefährlicher Fracht entdeckt: Sprengsätze aus Plastiksprengstoff …
  • Es gibt immer nur eine Wahrheit!

    Regie: Yasuichiro Yamamoto, Kenji Kodama, Kojin Ochi, Masato Sato

    Erschienen am 17. März 2017

    Conan hat als eigentlicher Kopf hinter dem „schlafenden Kogorô” Rans Vater zur Berühmtheit gemacht. Deshalb begibt sich der Schülerdetektiv Heiji Hattori auf den Weg nach Tokyo, wo er den für sein Alter auffällig raffinierten Conan trifft.
  • Erschienen am 9. August 2013

    Spürnasen aufgepasst! Wer von Schülerdetektiv Conan und seinen Freunden nach Serie und Filmen noch immer nicht genug hat, kann sich das Jahr und das Zimmer mit dem passenden Wandkalender für 2014 verschönern …
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 32