Unser Programm

  • Erschienen am 4. September 2014

    Spürnasen aufgepasst! Wer von Schülerdetektiv Conan und seinen Freunden nach Serie und Filmen noch immer nicht genug hat, kann sich das Jahr und das Zimmer mit dem passenden Kalender für 2015 verschönern.
  • Der Preis der Macht

    Regie: Seiji Kishi

    Erschienen am 27. Juni 2014

    Hibiki und Daichi sind normale Oberschüler – bis zu dem Tag, an dem sie im Netz eine neue, populäre Seite namens „Nicaea“ entdecken. Registriert man sich dort, bekommt man die Gesichter seiner toten Freunde aufs Handy geschickt …
  • Chinas neuer Kung-Fu-Held

    Regie: Sun Li Jun

    Erschienen am 30. August 2013

    Das beschauliche Leben des etwas zu breit geratenen Kaninchens Tutu dreht sich fast ausschließlich um leckere Pfannkuchen – bis es über den alten Kung-Fu-Meister Shifu stolpert. Der hat nicht mehr lange zu leben …
  • Männlich, ledig, jung sucht …

    Regie: Tatsuya Yoshihara

    Erschienen am 25. August 2017

    Eigentlich wollte Kimihito nur einen Beitrag zum Inter-Arten-Austauschprogramm zwischen Menschen und Mischwesen leisten. Doch weil die Fabelmädchen ihn dabei näher kennenlernen wollen als gedacht …
  • Männlich, ledig, jung sucht …

    Zeichnungen und Text: Okayado

    Erschienen am 4. Dezember 2014

    Grünschnabel Kimihito wird unverhofft ausgewählt, ein Schlangenmädchen, eine Harpyie und eine Zentaurin bei sich aufzunehmen. Und schon ist sein Zuhause ein Harem aus Monster-Mädchen, die ihm den Kopf verdrehen und in den Wahnsinn treiben.
  • Männlich, ledig, jung sucht ...

    Zeichnungen und Text: u.a. Okayado und u.y. Okayado

    Erschienen am 1. Juni 2017

    Die Monster Mädchen sind zurück! Über 100 Zeichner erweisen den monströsen Mädchen die Ehre und erweitern das Fabelwesen-Universum um ihre eigene Sicht auf OKAYADOs urkomische Schöpfung!
  • Liebe kommt auf leisen Pfötchen

    Zeichnungen und Text: Mayu Minase

    Erschienen am 2. November 2017

    Riku erfährt, dass er mit einer knuffigen Tanuki-Prinzessin verlobt ist! Sie kann sich zwar in ein Mädchen verwandeln, aber ein Mensch zu sein …
1 ... 6 7 8 9 10 11 12 ... 32