Unser Programm

1 2 3 4 5 ... 32
  • Jeder kann ein Held sein!

    Regie: Kenji Nagasaki

    Erscheint am 30. März 2018

    Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen ist, die keine angeborene Spezialität besitzen …
  • Die Gestalt der Stimme

    Regie: Naoko Yamada

    Erscheint am 16. März 2018

    In der Grundschule ist Shoya Ishida ein ausgelassener Junge, der gemeinsam mit seinen Freunden das Leben genießt. Als die gehörlose Shoko Nishimiya neu in seine Klasse kommt, findet er schnell Gefallen daran …
  • Der Klub der geheimen Superkräfte

    Regie: Masahiko Otsuka (Gesamtleitung), Masanori Takahashi (Regie)

    Erscheint am 26. Januar 2018

    Ein ganz normaler Nachmittag für die fünf Mitglieder des Literaturklubs: der Oberschüler Jurai beschwört seine eingebildeten magischen Kräfte. Doch diesmal entlockt er seinen Fingern tatsächlich schwarze Flammen …
  • Engel der Rache

    Zeichnungen und Text: Yamato Yamamoto und Takaya Kagami

    Erschienen am 7. Dezember 2017

    Der 15-jährige Guren Ichinose wurde schon von Kindesbeinen an darauf vorbereitet, sich gegen den herrschenden Magie-Klan der Hiragis zu behaupten, um seine eigene Familie an die Spitze zu bringen ...
  • School's out forever

    Regie: Akira Iwanaga

    Erschienen am 10. November 2017

    Naomis Freundin Ayumi hatte es eigentlich nur gut gemeint: Nach Ende des Schulfestes wollte sie mit allen ein Freundschaftsritual für Mayu durchführen, da diese bald die Schule verlassen wird. Es heißt …
  • Liebe kommt auf leisen Pfötchen

    Zeichnungen und Text: Mayu Minase

    Erschienen am 2. November 2017

    Riku erfährt, dass er mit einer knuffigen Tanuki-Prinzessin verlobt ist! Sie kann sich zwar in ein Mädchen verwandeln, aber ein Mensch zu sein …
  • Zeichnungen und Text: Nao Hinachi

    Erschienen am 2. November 2017

    Alle haben Angst vor Klassenrowdy Hozuki und nur Kii scheint mit ihrer fröhlichen Art zu ihm durchzudringen. Allmählich gewinnt sie ihn lieb, doch sie hat ein Problem. Hozuki hat überhaupt keine Ahnung, was Liebe ist!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 32