Unser Programm

  • Im Zweifel für die Liebe

    Zeichnungen und Text: Chie Shimada

    Erscheint am 4. April 2018

    Nicht mit mir, Freundchen! Komachi, Tochter von Anwälten, kennt ihre Rechte! Für eine Sünde, die sie noch gar nicht begangen hat, lässt sie sich von Dämonensprössling Enra nicht die Seele rauben.
  • Zeichnungen und Text: Nao Hinachi

    Erschienen am 2. November 2017

    Alle haben Angst vor Klassenrowdy Hozuki und nur Kii scheint mit ihrer fröhlichen Art zu ihm durchzudringen. Allmählich gewinnt sie ihn lieb, doch sie hat ein Problem. Hozuki hat überhaupt keine Ahnung, was Liebe ist!
  • Der Geist ist heiß!

    Zeichnungen und Text: Tadahiro Miura

    Erscheint am 4. April 2018

    So war das nicht geplant! Das der Geist in seiner neuen Wohnung ein heißes, 16-jähriges Mädchen ist, hat Geisterjäger Kogarashi keiner gesagt! Was soll er jetzt machen? Austreiben geht ja wohl nicht, denn Mädchen tut man nichts …
  • Verflucht und zugehext!

    Regie: Takayuki Hirao

    Erschienen am 29. April 2016

    Die quirlige Yoyo und ihre kleine Schwester Nene leben im Königreich der Zauberer und helfen ihrer Kundschaft durch das Aussprechen oder Lösen von Magie. Als plötzlich ein riesiges Gebäude vom Himmel fällt, beginnt ein großes Abenteuer …
  • Jeden Tag ein neuer fantastischer Freund

    Regie: Shinji Ushiro

    Erschienen am 26. August 2016

    Nathan ahnt an diesem Nachmittag noch nichts von seiner Begegnung mit einem Yo-kai. Das sind Wesen, die wie Menschen, Tiere oder Dinge aussehen und nur Unfug im Kopf haben …
  • Jeden Tag ein neuer fantastischer Freund 

    Zeichnungen und Text: Noriyuki Konishi und Level Five

    Erschienen am 3. November 2016

    Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai „Whisper“ aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank von ihm eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen …
  • Kleine Lügen tun nicht weh?!

    Regie: Kenichi Kasai

    Erschienen am 31. März 2017

    Die Oberschülerin Erika erzählt ihren Freundinnen von ihrem Freund – ein Freund, den es gar nicht gibt. Als diese dessen Existenz anzweifeln, knippst Erika in der Stadt ein Foto von einem attraktiven Typen. Eine Lüge nimmt ihren Lauf ...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 33