Unser Programm

  • Märchenhaft intrigant!

    Regie: Katsuichi Nakayama

    Erschienen am 11. Juni 2007

    Die 15-jährige Firiel Dee erfährt, dass ihre verstorbene Mutter einst Anwärterin auf den Thron war. Nun wird sie selbst in die höfischen Machtspiele und ein Netz aus Verschwörung und Mord verwickelt …
  • Wir sind die Jäger!

    Regie: Tetsuro Araki

    Erschienen am 28. Oktober 2016

    In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! 
  • Tragödie von Hiroshima

    Regie: Mamoru Shinzaki

    Erschienen am 10. April 2006

    Der junge Gen lebt, trotz Widrigkeiten des 2. Weltkrieges und Armut, recht glücklich mit seiner Familie in Hiroshima. Dieses Glück wird am 6.8.1945 mit dem Abwurf der Atombombe je zerstört ...
  • Nie war Horror so kawaii!

    Regie: Taichi Ichidate

    Erschienen am 30. Oktober 2015

    Akihito Kanbara ist kein normaler Oberschüler! Zur Hälfte ist er eine unsterbliche Kreatur, genannt Yomu, und zur anderen Hälfte Mensch. Gerade als Akihito nichts ahnend über den Schulhof spaziert …
  • Ein Teufel von einem Butler

    Regie: Noriyuki Abe

    Erschienen am 26. November 2010

    Der 12-jährige Ciel ist einziger Erbe des gewaltigen Phantomhive-Imperiums. Sein so treuer wie dämonischer Butler Sebastian ist stets an seiner Seite. Allerdings nicht ganz uneigennützig …
  • Verwüsten, fluchen, feuern

    Regie: Sunao Katabuchi

    Erschienen am 23. April 2007

    Rokuro wird von seiner Firma beauftragt eine Diskette mit äußerst geheimen Daten per Schiff nach Borneo zu bringen. Während der Überfahrt wird das Schiff überfallen und Rokuro gekidnappt.
  • Noch eine Stunde – bis die Welt zerbricht

    Regie: Noriyuki Abe

    Erschienen am 24. Juni 2011

    In der Welt der Toten geschehen eigenartige Dinge. Wie aus dem Nichts erscheint eine unbekannte Dimension, die sich unaufhörlich ausdehnt. In der Welt der Lebenden geht es nicht minder mysteriös zu …
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 16