Unser Programm

  • Hart, härter, am härtesten!

    Erschienen am 7. September 2009

    Nach einem Atomkrieg ist die Welt weitgehend verwüstet. Die meisten Überlebenden sind arme Bauern, die neben dem Hunger auch durch umherziehende, mordende Banden zu leiden haben. Doch Rettung naht …
  • Ein echter Leckerbissen!

    Regie: Yoshitomo Yonetani

    Erschienen am 25. November 2016

    Der 15-jährige Soma hat seit seiner Kindheit nur einen Traum: ein Vollzeit-Koch im Restaurant seines Vaters zu werden und ihn zu übertreffen. Doch dieser schließt sein Restaurant, um in Europa zu kochen ... 
  • Big Trouble in Yokohama

    Regie: Seiji Kishi, Hiroshi Kimura

    Erschienen am 2. April 2015

    Die Detektei Hamatora in Yokohama – das sind das Genie Nice und sein Partner Murasaki, die beide eines gemeinsam haben: Sie sind sogenannte Minimum Holder und besitzen eine übermenschliche angeborene Kraft. Das gefällt jedoch nicht jedem …
  • Regie: Tatsuya Ishihara

    Erschienen am 9. Juni 2008

    Die 16-jährige Haruhi findet ihre „normalen“ Mitmenschen langweilig und will sich nur mit Menschen aus der Zukunft, Außerirdischen und übernatürlich Begabten abgeben ...
  • Ergebene Dienstmädchen suchen nettes Herrchen

    Regie: Shouji Saeki

    Erschienen am 2. April 2007

    Der 17-jährige Millionär Yoshitaka sucht Dienstmädchen. Die Schwestern Izumi und Mitsuki fangen bei ihm an, ohne zu wissen, dass Yoshitaka auf knappe Uniformen steht …
  • Voyeur erwünscht!

    Regie: Katsuhiko Nishijima

    Erschienen am 12. Mai 2017

    Kunststudent Tatsuhiko freut sich auf sein eigenes Appartement – bis er in seiner Wand ein Loch entdeckt. Als er hindurchsieht, stockt ihm der Atem, kann er doch seine hemmungslose Nachbarin bei ihren heimlichen Aktivitäten beobachten …
  • Scharfe Dämoninnen und superheiße Engel

    Regie: Tetsuya Yanagisawa

    Erschienen am 1. August 2014

    Oberschüler Issei Hyodo findet einfach keine Freundin – vielleicht liegt das an seiner Vorliebe fürs Spannen und große Brüste. Als er eines Tages aufwacht, liegt er jedoch splitterfasernackt in seinem Bett …
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 16