Unser Programm

  • Ein echter Leckerbissen!

    Regie: Yoshitomo Yonetani

    Erschienen am 25. November 2016

    Der 15-jährige Soma hat seit seiner Kindheit nur einen Traum: ein Vollzeit-Koch im Restaurant seines Vaters zu werden und ihn zu übertreffen. Doch dieser schließt sein Restaurant, um in Europa zu kochen ... 
  • Big Trouble in Yokohama

    Regie: Seiji Kishi, Hiroshi Kimura

    Erschienen am 2. April 2015

    Die Detektei Hamatora in Yokohama – das sind das Genie Nice und sein Partner Murasaki, die beide eines gemeinsam haben: Sie sind sogenannte Minimum Holder und besitzen eine übermenschliche angeborene Kraft. Das gefällt jedoch nicht jedem …
  • Regie: Tatsuya Ishihara

    Erschienen am 9. Juni 2008

    Die 16-jährige Haruhi findet ihre „normalen“ Mitmenschen langweilig und will sich nur mit Menschen aus der Zukunft, Außerirdischen und übernatürlich Begabten abgeben ...
  • Ergebene Dienstmädchen suchen nettes Herrchen

    Regie: Shouji Saeki

    Erschienen am 2. April 2007

    Der 17-jährige Millionär Yoshitaka sucht Dienstmädchen. Die Schwestern Izumi und Mitsuki fangen bei ihm an, ohne zu wissen, dass Yoshitaka auf knappe Uniformen steht …
  • Voyeur erwünscht!

    Regie: Katsuhiko Nishijima

    Erschienen am 12. Mai 2017

    Kunststudent Tatsuhiko freut sich auf sein eigenes Appartement – bis er in seiner Wand ein Loch entdeckt. Als er hindurchsieht, stockt ihm der Atem, kann er doch seine hemmungslose Nachbarin bei ihren heimlichen Aktivitäten beobachten …
  • Scharfe Dämoninnen und superheiße Engel

    Regie: Tetsuya Yanagisawa

    Erschienen am 1. August 2014

    Oberschüler Issei Hyodo findet einfach keine Freundin – vielleicht liegt das an seiner Vorliebe fürs Spannen und große Brüste. Als er eines Tages aufwacht, liegt er jedoch splitterfasernackt in seinem Bett …
  • Dein Workout für mit mehr Busen

    Erschienen am 29. April 2011

    In diesem Workout-Video führt die vollbusige Hinako, nur in Unterwäsche, durch verschiedene Stationen des Zirkeltrainings. Dabei hat man drei Optionen zur Auswahl: Liegestütze, Situps und Kniebeugen.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 16