Unser Programm

  • Karate im Minirock

    Regie: Takashi Watanabe

    Erschienen am 29. März 2013

    Der Kampf geht weiter – diesmal in Kyoto. Während bei dem Ausflug alte Feindschaften zwischen den sexy Kriegerinnen der Nan’yô-Schule und des Seito-Instituts wieder aufleben, kommen aber auch andere gewichtige Argumente nicht zu kurz …
  • Elf Freunde müsst ihr sein

    Regie: Katsuhito Akiyama

    Erschienen am 26. April 2013

    Was für eine Enttäuschung für Mark Evans! Der junge Torwart ist im Fußballklub seiner Schule mit voller Motivation bei der Sache – leider als Einziger. Doch dann will auf einmal die stärkste Mannschaft des Landes gegen sein Team antreten …
  • Der Klub der geheimen Superkräfte

    Regie: Masahiko Otsuka (Gesamtleitung), Masanori Takahashi (Regie)

    Erscheint am 12. Januar 2018

    Ein ganz normaler Nachmittag für die fünf Mitglieder des Literaturklubs: der Oberschüler Jurai beschwört seine eingebildeten magischen Kräfte. Doch diesmal entlockt er seinen Fingern tatsächlich schwarze Flammen …
  • Die Schöne und das Biest

    Regie: Masashi Ikeda, Yasunao Aoki

    Erschienen am 17. Mai 2013

    Schülerin Kagome glaubt nicht an Geschichten aus früheren Zeiten – bis sie sich eines Tages plötzlich im mittelalterlichen Japan wiederfindet und auf Halbdämon Inuyasha trifft, der sich gerade in einer ziemlich verzwickten Lage befindet …
  • Trautes Heim - Nie allein

    Regie: Shin Oonuma

    Erschienen am 10. Februar 2017

    Während der letzte Karton in Koutarous neuer Wohnung noch nicht ausgepackt ist, bekommt er auch schon ungebetenen Besuch: von einem Geistermädchen, einer Unterirdischen …
  • Keks, Spaß & Rock ’n Roll

    Regie: Naoko Yamada

    Erschienen am 29. Juli 2011

    Als Tagträumerin Yui endlich an die Oberschule kommt, nimmt sie sich ganz fest vor, endlich mal den Hintern hochzukriegen und einem Schulklub beizutreten. Nur welchem? In der Schulband werden gerade Leute gesucht …
  • Jeanne d’Arc, die Meisterdiebin

    Regie: Atsunobu Umezawa

    Erschienen am 30. Juni 2008

    Maron ist eigentlich eine normale Schülerin - wäre da nicht die Tatsache, dass sie eine Freiheitskämpferin ist. Mit Hilfe des kleinen Engels Fin kann sie sich in die Meisterdiebin Jeanne verwandeln.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 16