Unser Programm

1 2 3 4 5 ... 16
  • Im Land des roten Mondes

    Regie: Ryosuke Nakamura

    Erscheint am 13. April 2018

    Haruhiro erwacht mit anderen Mädchen und Jungen im Dunkeln, ohne jegliche Erinnerung. Als Soldat in Ausbildung, versucht er fortan die Menschen im Land Grimgar vor Monstern zu beschützen …
  • Jeder kann ein Held sein!

    Regie: Kenji Nagasaki

    Erscheint am 30. März 2018

    Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen ist, die keine angeborene Spezialität besitzen …
  • Die Gestalt der Stimme

    Regie: Naoko Yamada

    Erscheint am 16. März 2018

    In der Grundschule ist Shoya Ishida ein ausgelassener Junge, der gemeinsam mit seinen Freunden das Leben genießt. Als die gehörlose Shoko Nishimiya neu in seine Klasse kommt, findet er schnell Gefallen daran …
  • Der Klub der geheimen Superkräfte

    Regie: Masahiko Otsuka (Gesamtleitung), Masanori Takahashi (Regie)

    Erscheint am 26. Januar 2018

    Ein ganz normaler Nachmittag für die fünf Mitglieder des Literaturklubs: der Oberschüler Jurai beschwört seine eingebildeten magischen Kräfte. Doch diesmal entlockt er seinen Fingern tatsächlich schwarze Flammen …
  • School's out forever

    Regie: Akira Iwanaga

    Erschienen am 10. November 2017

    Naomis Freundin Ayumi hatte es eigentlich nur gut gemeint: Nach Ende des Schulfestes wollte sie mit allen ein Freundschaftsritual für Mayu durchführen, da diese bald die Schule verlassen wird. Es heißt …
  • Von verrückten Magiern und fantastischen Monstern

    Regie: Shinji Ishihira

    Erschienen am 27. Oktober 2017

    Im magischen Land Fiore verlässt die quirlige Stellarmagierin Lucy ihr Zuhause, um in die berüchtigte Gilde Fairy Tail aufgenommen zu werden. Auf ihrem Weg trifft sie den hitzköpfigen Magier Natsu und ihr fantastisches Abenteuer beginnt!
  • Boys, Boys, Boys

    Regie: Hiroshi Ishidori

    Erschienen am 13. Oktober 2017

    Nach dem Serientod ihres Lieblingscharakters und einer Trauerwoche ist Pummelchen Kae nicht mehr wiederzuerkennen. Die Pfunde sind gepurzelt und plötzlich hat sie vier Verehrer, die ihr nicht mehr von der Seite weichen.  
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 16