Unser Programm

  • Diebische Schwestern

    Regie: Yoshio Takeuchi, Kenji Kodama

    Erschienen am 26. März 2007

    Drei Schwestern betreiben gegenüber der Polizeistation ein Café. Dort arbeitet Hitomis Freund, der Kriminalpolizist Utsumi. Er ahnt nichts davon, dass die Schwestern etwas Böses im Schilde führen …
  • Von verrückten Magiern und fantastischen Monstern

    Regie: Shinji Ishihira

    Erschienen am 27. Oktober 2017

    Im magischen Land Fiore verlässt die quirlige Stellarmagierin Lucy ihr Zuhause, um in die berüchtigte Gilde Fairy Tail aufgenommen zu werden. Auf ihrem Weg trifft sie den hitzköpfigen Magier Natsu und ihr fantastisches Abenteuer beginnt!
  • Hart, härter, am härtesten!

    Erschienen am 7. September 2009

    Nach einem Atomkrieg ist die Welt weitgehend verwüstet. Die meisten Überlebenden sind arme Bauern, die neben dem Hunger auch durch umherziehende, mordende Banden zu leiden haben. Doch Rettung naht …
  • Big Trouble in Yokohama

    Regie: Seiji Kishi, Hiroshi Kimura

    Erschienen am 2. April 2015

    Die Detektei Hamatora in Yokohama – das sind das Genie Nice und sein Partner Murasaki, die beide eines gemeinsam haben: Sie sind sogenannte Minimum Holder und besitzen eine übermenschliche angeborene Kraft. Das gefällt jedoch nicht jedem …
  • Scharfe Dämoninnen und superheiße Engel

    Regie: Tetsuya Yanagisawa

    Erschienen am 1. August 2014

    Oberschüler Issei Hyodo findet einfach keine Freundin – vielleicht liegt das an seiner Vorliebe fürs Spannen und große Brüste. Als er eines Tages aufwacht, liegt er jedoch splitterfasernackt in seinem Bett …
  • Karate im Minirock

    Regie: Takashi Watanabe

    Erschienen am 29. März 2013

    Der Kampf geht weiter – diesmal in Kyoto. Während bei dem Ausflug alte Feindschaften zwischen den sexy Kriegerinnen der Nan’yô-Schule und des Seito-Instituts wieder aufleben, kommen aber auch andere gewichtige Argumente nicht zu kurz …
  • Elf Freunde müsst ihr sein

    Regie: Katsuhito Akiyama

    Erschienen am 26. April 2013

    Was für eine Enttäuschung für Mark Evans! Der junge Torwart ist im Fußballklub seiner Schule mit voller Motivation bei der Sache – leider als Einziger. Doch dann will auf einmal die stärkste Mannschaft des Landes gegen sein Team antreten …
1 2 3 4 5 6 7 8