Unser Programm

  • Der sexy Ninja-Nachwuchs ist da!

    Regie: Takashi Watanabe

    Erschienen am 25. April 2014

    Offiziell ist die Hanzô-Akademie in Tokyo eine berühmte Eliteschule. Hinter verschlossenen Türen jedoch werden fünf Schülerinnen zu Ninjas ausgebildet – die dem Bösen entgegentreten und besonders schlagkräftige Argumente vorweisen können!
  • Girls just wanna have guns

    Regie: Masayoshi Kawajiri

    Erschienen am 26. Februar 2016

    Für die naive Yura Yamato wird ein Traum wahr: Nach hartem Lernen wurde sie an der prestigeträchtigen Stella Mädchen-Akademie aufgenommen. Gleichzeitig sucht der reichlich außergewöhnliche C3-Klub händeringend neue Mitglieder …
  • Plötzlich Vampir

    Regie: Takao sano, Hideyo Yamamoto

    Erschienen am 25. August 2017

    Fernab vom japanischen Festland liegt eine Insel – eine Sonderzone, auf der Wesen wie Dämonen, Werwölfe und Vampire leben. Dort wohnt auch der Oberschüler Kojo Akatsuki …
  • Das Gen des Teufels

    Regie: Yoichi Mori

    Erschienen am 25. November 2011

    Die Michimas sind eine Familie ultimativer Kämpfer. Sie leben für den Kampf, sie streben nach Macht – und sie hassen sich abgrundtief. Die Welt haben sie unter sich aufgeteilt.
  • Du bist auserwählt!

    Regie: Mitsuru Hongo

    Erschienen am 4. Juli 2014

    Als Guren in der Stadt eine mysteriöse Gestalt entdeckt, landen er und sein Freund Ceylan in einem seltsamen Laden. Dort bemerken sie zwei sonderbare Steine, die magische Kräfte besitzen …
  • Das große Krabbeln

    Regie: Hiroshi Hamasaki

    Erschienen am 16. Juni 2017

    Im Jahr 2620 ist das Leben auf der Erde bedroht von politischen Konflikten, Überbevölkerung und dem A-E-Virus. Das auf dem Mars realisierte Terraforming-Projekt wird zum letzten Ausweg für die Menschheit …
  • Born to be swe-e-e-et!

    Regie: Kotomi Deai

    Erschienen am 29. April 2016

    Seit dem Krieg ist Japan in zehn Nationen aufgespalten, in denen es Bürgerwehren, bestehend aus den Mosa und dem Mob, gibt. Als Unruhen aufkommen, werden vier Mädchen beauftragt zu vermitteln. Und so beginnt ein ungewöhnlicher Roadtrip ...
1 2 3 4 5 6 7 8