Unser Programm

1 2 3 4 5 ... 8
  • Die Serie zur Fußball-WM

    Regie: Akira Sugino

    Erschienen am 28. April 2006

    Der erste Weg des fußballbegeisterten Gregor führt ihn an seiner neuen Schule zum Fußballverein – den „Kickers“. Diese haben jedoch die letzten Spiele alle verloren und stehen kurz vor der Auflösung.
  • Diebische Schwestern

    Regie: Yoshio Takeuchi, Kenji Kodama

    Erschienen am 26. März 2007

    Drei Schwestern betreiben gegenüber der Polizeistation ein Café. Dort arbeitet Hitomis Freund, der Kriminalpolizist Utsumi. Er ahnt nichts davon, dass die Schwestern etwas Böses im Schilde führen …
  • Verwüsten, fluchen, feuern

    Regie: Sunao Katabuchi

    Erschienen am 23. April 2007

    Rokuro wird von seiner Firma beauftragt eine Diskette mit äußerst geheimen Daten per Schiff nach Borneo zu bringen. Während der Überfahrt wird das Schiff überfallen und Rokuro gekidnappt.
  • Kleiner Detektiv, ganz groß!

    Erschienen am 3. September 2007

    Der hochtalentierte, 17-jährige Hobbydetektiv Shin’ichi verwandelte sich durch ein Giftattentat in seine Kindergestalt zurück. Nun ermittelt er heimlich als Conan im Körper eines 7-jährigen.
  • Jeanne d’Arc, die Meisterdiebin

    Regie: Atsunobu Umezawa

    Erschienen am 30. Juni 2008

    Maron ist eigentlich eine normale Schülerin - wäre da nicht die Tatsache, dass sie eine Freiheitskämpferin ist. Mit Hilfe des kleinen Engels Fin kann sie sich in die Meisterdiebin Jeanne verwandeln.
  • Hart, härter, am härtesten!

    Erschienen am 7. September 2009

    Nach einem Atomkrieg ist die Welt weitgehend verwüstet. Die meisten Überlebenden sind arme Bauern, die neben dem Hunger auch durch umherziehende, mordende Banden zu leiden haben. Doch Rettung naht …
  • Kame-hame-ha

    Regie: Daisuke Nishio

    Erschienen am 27. November 2009

    Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung zu ebnen. Durch einen Unfall hatte er jedoch sein Gedächtnis verloren und wurde deshalb zum Helden und mehrfachen Retter der Erde.
1 2 3 4 5 6 7 8