Bleach Movie 1 – Memories of Nobody – Blu-ray

Noch eine Stunde – bis die Welt zerbricht

Regie: Noriyuki Abe

Erschienen am 24. Juni 2011

Kategorien:
Jetzt bestellen für nur 24,95 €
Sofort lieferbar
Versandkosten
Eingeloggte Nutzer können sich den Artikel auf eine Merkliste schreiben.

In der Welt der Toten geschehen eigenartige Dinge. Wie aus dem Nichts erscheint eine unbekannte Dimension, die sich unaufhörlich ausdehnt und das Jenseits in arge Bedrängnis stürzt. In der Welt der Lebenden geht es nicht minder mysteriös zu. Am helllichten Tag erscheinen eigenartige Wesen, Blanks genannt. Ichigo und Rukia werden Zeuge, wie eine unbekannte Shinigami namens Senna diese Blanks verschwinden lässt. Aber was hat das alles zu bedeuten? Da Senna keine Antworten auf Ichigos Fragen hat, müssen er und Rukia sich selbst daran machen, den Ursachen dieser unheimlichen Ereignisse auf den Grund zu gehen. Viel Zeit haben sie allerdings nicht. Nur eine Stunde bleibt ihnen, bevor Jenseits und Diesseits kollidieren und für immer verschwinden werden.

Die Manga-Serie Bleach von Tite Kubo wurde allein in Japan über 40 Millionen Mal verkauft. Die Umsetzung des Kinofilms übernahm das Studio Pierrot, verantwortlich u.a. auch für die Anime-Adaption von Naruto.

Zusätzliche Infos

GenreAction, Fantasy
AltersfreigabeFSK 12
Für Fans von …Naruto; Death Note; One Piece; Triggun
Original-TitelGekijōban Burīchi: Memories of Nobody
Land/JahrJapan/2006
Laufzeit87 Min. + 20 Min. Bonusmaterial
Sprache & TonformatDeutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch (DTS HD MA 5.1)
UntertitelDeutsch,Italienisch,Polnisch
Bildformat16:9 – 1920 x 1080 p
Extras

Bonus DVD: Interview (Noriyuki Abe, Masahi Kudo, Ken Hagino), Auszug aus dem Storyboard, Trailer, Galerie

EAN7640105238705
Copyright© Tite Kubo / Shueisha, TV TOKYO, Dentsu, Pierrot.

Weitere Artikel in dieser Serie

Bleach auf DVD

Ähnliche Artikel

Du musst dich einloggen um kommentieren zu können.

1 Kommentar

25.11.2012 19:39 Uhr | Markus schrieb zu Bleach Movie 1 – Memories of Nobody – Blu-ray
Gab 4 Sterne
Der Film gefällt mir sehr gut. Nur an den Synchronstimmen wurde gespart, deswegen einen Punkt Abzug.