Unser Programm

  • Ich weiß, was du nach der Schule machst

    Regie: Hiroaki Sakurai

    Erschienen am 28. Oktober 2011

    Misaki ist 16 Jahre alt, hübsch und Schulsprecherin der Seika-Oberschule. Sie führt ein strenges Regiment, weil sie Jungs eigentlich nicht ausstehen kann. Doch dann entdeckt der Herzensbrecher Takumi …
  • Hexe aus Leidenschaft, Jungfrau wider Willen

    Regie: Goro Taniguchi

    Erschienen am 30. September 2016

    Frankreich im Hundertjährigen Krieg: Nur zu gern vertreibt die junge, aber mächtige Hexe Maria die Truppen vom Schlachtfeld, da sie nicht viel vom Krieg hält …
  • Jeder kann ein Held sein!

    Regie: Kenji Nagasaki

    Erscheint am 30. März 2018

    Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen ist, die keine angeborene Spezialität besitzen …
  • Liebe, Lügen & Yakuza

    Regie: Akiyuki Shinbo, Naoyuki Tatsuwa

    Erschienen am 28. November 2014

    Raku ist der Sohn eines mächtigen Yakuza-Anführers, Chitoge die Tochter eines rivalisierenden Gangsterbosses. Um sich nicht mehr gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, haben die Verbrecher-Väter eine Idee: Ihre Kinder sollen ein Paar werden! 
  • Ein Mann, ein Punch!

    Regie: Shingo Natsume

    Erschienen am 31. März 2017

    Was tun, wenn’s mit der Arbeit nicht klappt? Genau, man wird ein Held! Nach drei Jahren hartem Training ist auf Saitamas Kopf zwar kein Haar mehr übrig, aber dafür erledigt er jeden Gegner mit nur einem Schlag! Echt langweilig …
  • Bitte lächeln!

    Regie: Akitosho Yokoyama

    Erschienen am 27. November 2015

    Kazuya ist ein eher unauffälliger Oberschüler, der sich scheinbar für nichts länger als zwei Wochen begeistern kann – bis er am letzten Tag der Sommerferien eine alte digitale Spiegelreflexkamera von seinem Vater geschenkt bekommt ... 
  • Panty Panik!

    Regie: Yutaka Uemura

    Erschienen am 3. Juni 2016

    Oje! Yuta gerät in eine Busentführung und stürzt sich auf den Entführer. Danach verlässt Yutas Seele seinen Körper und er kann sie nur durch ein Buch wiedererlangen. Und falls er nebenbei noch zu erregt ist, fällt ein Meteorit vom Himmel!
1 2 3 4 5