Unser Programm

1 2 3 4 5
  • Ein Meisterwerk von Hayao Miyazaki

    Regie: Hayao Miyazaki

    Erschienen am 3. April 2006

    Lupin III ist ein echter Meisterdieb, der stets darauf bedacht ist, dem Ruf seines Großvaters, des legendären Arsène Lupin, gerecht zu werden, so dass kein Kunstwerk vor ihm sicher ist …
  • Diebische Schwestern

    Regie: Yoshio Takeuchi, Kenji Kodama

    Erschienen am 26. März 2007

    Drei Schwestern betreiben gegenüber der Polizeistation ein Café. Dort arbeitet Hitomis Freund, der Kriminalpolizist Utsumi. Er ahnt nichts davon, dass die Schwestern etwas Böses im Schilde führen …
  • Ergebene Dienstmädchen suchen nettes Herrchen

    Regie: Shouji Saeki

    Erschienen am 2. April 2007

    Der 17-jährige Millionär Yoshitaka sucht Dienstmädchen. Die Schwestern Izumi und Mitsuki fangen bei ihm an, ohne zu wissen, dass Yoshitaka auf knappe Uniformen steht …
  • Regie: Tatsuya Ishihara

    Erschienen am 9. Juni 2008

    Die 16-jährige Haruhi findet ihre „normalen“ Mitmenschen langweilig und will sich nur mit Menschen aus der Zukunft, Außerirdischen und übernatürlich Begabten abgeben ...
  • Jeanne d’Arc, die Meisterdiebin

    Regie: Atsunobu Umezawa

    Erschienen am 30. Juni 2008

    Maron ist eigentlich eine normale Schülerin - wäre da nicht die Tatsache, dass sie eine Freiheitskämpferin ist. Mit Hilfe des kleinen Engels Fin kann sie sich in die Meisterdiebin Jeanne verwandeln.
  • Kame-hame-ha

    Regie: Daisuke Nishio

    Erschienen am 27. November 2009

    Son-Goku war einst auf die Erde geschickt worden, um deren Eroberung zu ebnen. Durch einen Unfall hatte er jedoch sein Gedächtnis verloren und wurde deshalb zum Helden und mehrfachen Retter der Erde.
  • Diesen Sommer übernimmt das Internet die Welt …

    Regie: Mamoru Hosoda

    Erschienen am 12. August 2010

    Als Kenji vom hübschesten Mädchen der Schule gefragt wird, ob er sie zu ihrer Familie begleitet, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Doch der Traum wird schon bald zum Albtraum.
1 2 3 4 5