Unser Programm

  • Und deine Welt steht Kopf!

    Regie: Yasuhiro Yoshiura

    Erschienen am 10. Dezember 2015

    Die junge Patema lebt in einem komplexen Tunnelsystem unter der Erde. Als sie trotz aller Verbote wieder einmal ihre Umgebung erforscht, fällt sie durch ein Loch auf die Erdoberfläche – die aus ihrer Sicht komplett auf dem Kopf steht! 
  • Erschienen am 28. April 2017

    London im 19. Jh.: Zahllose Körper ohne Seele werden als Arbeiter oder Soldaten eingesetzt. Doch da die Analyse des sogenannten Seelenstoffs ein Staatsgeheimnis ist …
  • Mondstein, flieg und sieg!

    Regie: Junichi Sato; Kunihiko Ikuhara

    Erschienen am 29. November 2013

    Heulsuse Bunny Tsukino ist eigentlich ein hoffnungsloser Fall. Das Schicksal will es jedoch, dass dieses Mädchen auserwählt ist, das Universum zu retten. Als Sailor Moon bekämpft sie nun im Namen des Mondes alle Bösewichte. Mondstein …
  • Eine neue Legende beginnt!

    Regie: Munehisa Sakai

    Erschienen am 29. April 2016

    Heulsuse Usagi Tsukino ist ein hoffnungsloser Fall. Das Schicksal will es jedoch, dass dieses Mädchen auserwählt ist, das Universum zu retten. Als Sailor Moon bekämpft sie nun im Namen des Mondes alle Bösewichte. Moon Prism Power, Make Up!
  • The long way home

    Regie: Keiichi Hara

    Erschienen am 23. Februar 2009

    Koichi entdeckte eines Tages ein Fossil, welches einem Stein ähnlich sieht. Als das seltsame Ding mit Wasser in Berührung kommt, erwacht ein Kappa.
  • Diesen Sommer übernimmt das Internet die Welt …

    Regie: Mamoru Hosoda

    Erschienen am 12. August 2010

    Als Kenji vom hübschesten Mädchen der Schule gefragt wird, ob er sie zu ihrer Familie begleitet, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Doch der Traum wird schon bald zum Albtraum.
  • Born to be swe-e-e-et!

    Regie: Kotomi Deai

    Erschienen am 29. April 2016

    Seit dem Krieg ist Japan in zehn Nationen aufgespalten, in denen es Bürgerwehren, bestehend aus den Mosa und dem Mob, gibt. Als Unruhen aufkommen, werden vier Mädchen beauftragt zu vermitteln. Und so beginnt ein ungewöhnlicher Roadtrip ...
1 2 3 4