Unser Programm

1 2 3 4
  • Märchenhaft intrigant!

    Regie: Katsuichi Nakayama

    Erschienen am 11. Juni 2007

    Die 15-jährige Firiel Dee erfährt, dass ihre verstorbene Mutter einst Anwärterin auf den Thron war. Nun wird sie selbst in die höfischen Machtspiele und ein Netz aus Verschwörung und Mord verwickelt …
  • Time waits for no one!

    Regie: Mamoru Hosoda

    Erschienen am 28. Juli 2007

    Die 17-jährige Schülerin Makoto Kono entdeckt eines Tages die Fähigkeit, kreuz und quer durch die Zeit zu springen. Als sie diese Fähigkeit nutzt, gerät ihre Welt mit jedem Sprung mehr aus den Fugen …
  • Und ich bin trotzdem ein Held!

    Regie: Koichi Chigara

    Erschienen am 15. Mai 2008

    Der 10-jährige Wataru erlebt in seiner Familie mehrere schlimme Schicksalsschläge. Doch kurz darauf bekommt er die Gelegenheit, die Göttin des Schicksals im Zauberland „Vision“ persönlich zu treffen …
  • Regie: Tatsuya Ishihara

    Erschienen am 9. Juni 2008

    Die 16-jährige Haruhi findet ihre „normalen“ Mitmenschen langweilig und will sich nur mit Menschen aus der Zukunft, Außerirdischen und übernatürlich Begabten abgeben ...
  • The long way home

    Regie: Keiichi Hara

    Erschienen am 23. Februar 2009

    Koichi entdeckte eines Tages ein Fossil, welches einem Stein ähnlich sieht. Als das seltsame Ding mit Wasser in Berührung kommt, erwacht ein Kappa.
  • Einst Freunde, jetzt Feinde

    Regie: Goro Taniguchi

    Erschienen am 27. November 2009

    Der Sohn des Königs Charles Vi Britannia muss als 10-jähriger Junge mit ansehen, wie seine Mutter getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm. Nach diesem Erlebnis schwor er als Rache das Königreich Britannia zu zerstören.
  • Diesen Sommer übernimmt das Internet die Welt …

    Regie: Mamoru Hosoda

    Erschienen am 12. August 2010

    Als Kenji vom hübschesten Mädchen der Schule gefragt wird, ob er sie zu ihrer Familie begleitet, geht für ihn ein Traum in Erfüllung. Doch der Traum wird schon bald zum Albtraum.
1 2 3 4