Highschool DxD – DVD Vol. 1 – Limited Edition mit Sammelbox

Scharfe Dämoninnen und superheiße Engel

Regie: Tetsuya Yanagisawa

Erschienen am 1. August 2014

  • für Fans von Kämpfer, Sekirei und Ikki Tousen
  • dämonische Harem-Story mit aufregenden Einblicken
  • Manga erscheint bei Planet Manga/Panini (7 Bände und 1 Special)
Kategorien:
29,95 €
Der Artikel steht nicht zum Verkauf.
Nicht auf Lager.
Versandkosten
Eingeloggte Nutzer können sich den Artikel auf eine Merkliste schreiben.

Oberschüler Issei Hyodo findet einfach keine Freundin – vielleicht liegt das an seinem eher durchschnittlichen Aussehen, vielleicht aber auch an seiner Vorliebe fürs Spannen, Pornofilme und große Brüste. Kein Wunder, dass er sein Glück kaum fassen kann, als ihn eines Tages aus heiterem Himmel ein hübsches Mädchen um ein Date bittet. Womit Issei nicht gerechnet hat – die fremde Schönheit ist ein gefallener Engel, verwandelt sich in eine sexy Domina und bringt ihn am Ende der Verabredung kurzerhand um. Am Morgen danach wacht Issei jedoch scheinbar unbeschadet auf und hält erst mal alles für einen bösen Traum, bis er am selben Abend schon wieder attackiert wird. Als er dieses Mal aufwacht, liegt er splitterfasernackt in seinem Bett, neben ihm das heißeste und beliebteste Mädchen der Schule, Rias Gremory. Sie erklärt ihm, dass er nicht nur tot, sondern fortan auch ihr Sklave und sie selbst die Anführerin eines Dämonenclans sei …

High School DxD begeisterte mit seinem heißen Mix aus sexy Girls, Fanservice und Mystery bereits als Light-Novel, Manga und 3DS-Game. Der Anime legt noch eine Schippe Hotness drauf: Teuflisch scharfe Unterhaltung garantiert!

Zusätzliche Infos

GenreAction
AltersfreigabeFSK 16
Für Fans von …Kämpfer; Sekirei; Ikki Tousen; Senran Kagura; Samurai Girls; Die Monster Mädchen; Tenjo Tenge
Original-TitelHigh School DXD
Land/JahrJapan/2012
Anzahl Episoden
in der Serie
12
Episoden in dieser Volume1-3
Laufzeit75 Min.
Sprache & TonformatDeutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
UntertitelDeutsch
Bildformat16:9
Extras

36-seitiges Booklet

EAN7630017502551
Copyright© Ichiei Ishibumi · Miyama-Zero / Fujimi Shobo / HIGH SCHOOL DxD Production Committee

Weitere Artikel in dieser Serie

Highschool DxD auf Blu-ray

Ähnliche Artikel

Du musst dich einloggen um kommentieren zu können.

1 Kommentar

05.08.2014 15:37 Uhr | Anton schrieb zu Highschool DxD – DVD Vol. 1 – Limited Edition mit Sammelbox
Gab 5 Sterne
Als aller erstes will ich aus vollem Herzen mich bei euch bedanken KAZE das ihr diesen Anime nach Deutschland geholt habt. Damit habt ihr mir einen Traum erfüllt. Ich muss fast heulen wenn ich ins Regal schau T.T.
Ich hab schon viele Animes gesehen, doch das ist mein Favorit. Kann auch daran liegen das es mein erster Anime war den ich auf japanisch mit deutschen Untertitel geguckt habe.

So genug rumgelabert ich komm zur Bewertung.

Story: Ich will zur Story nich viel sagen denn das steht schon bei der Artikelbeschreibung und ich will nicht spoilen. Ich sag nur das ich sie total episch finde.

Bild-& Tonqualität: Ich habe mir schon die erste CD angeguckt (DVD) und muss sagen das die Bildqualität nicht schlechter ist als ich sie online gesehen habe, wenn nich sogar besser. Die Tonqualität find ich auch gut. Die Stimmen sind zufriedenstellend synchronisiert. Ich find es halt etwas ungewohnt die deutschen Stimmen zu hören da ich eigentlich mehr auf die japanische Verfassung stehe mit deutschen Untertitel. Trotzdem sind die deutschen Stimmen fur die Charaktere passend ausgewählt. Gute Arbeit hier. Das einzige was mir beim Ton auffällt ist das beim Opening die Musik etwas anders ist. Es hört sich etwas zu schnell an und überrumpelt sich etwas. Ist anders als auf der Version die ich im Internet früher gesehen habe.

Verpackung & Extras : Ich find das Heft mit den Zeichnungen und Skizzen der Charaktere echt super und das ihr das Opening und Ending extra gemacht ist auch cool. Der Sammelschuber sieht bombe aus ist echt gelungen.

Positiv: Alles! Ist ja schließlich mein Lieblings Anime. Ich freu mich einfach wie ein kleines Mädchen das ich den in meinem Regal zu stehen habe. Nochmals vielen Dank!

Negativ : Nichts, bis auf vielleicht das das Opening sich ungewohnt anhört ist aber nichts bewegendes.

So dann will ich nochmal was fragen. Habt ihr euch die Lizenz für die Highschool DXD New und die OVAs geholt? Hab das nämlich auf meiner Standard Anime Seite gesehen das sie lizenziert sind und frag mich ob ihr das wart. Sonst gibt es ja noch 6 kleine extra Episoden (glaub ich, weiß nich mehr genau wie viele) wollt ihr die auch als Extras irgendwie rausbringen oder nicht? Ich weiß nämlich nicht wo ich das alles bei euch nachsehen kann. Hab mich erst kürzlich angemeldet.

So bin endlich fertig. Und ich sag euch NOCHMALS VIELEN DANK!
Ach ja und wäre cool wenn ihr mir irgendwie die Antworten auf meine Fragen zuschicken könntet. Danke.