K-ON! – DVD Box Gesamtausgabe – Staffel 1

Keks, Spaß & Rock ’n Roll

Regie: Naoko Yamada

Erschienen am 14. Juli 2017

  • von den Machern von Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • von der Regisseurin von A Silent Voice
  • das CD-Album Hōkago Teatime der K-ON!-Hauptfiguren hat als erste Anime-Charakter-CD jemals die Spitze der wöchentlichen Album- oder Single-Charts erreicht
Kategorien:

Als Tagträumerin Yui endlich an die Oberschule kommt, nimmt sie sich ganz fest vor, endlich mal den Hintern hochzukriegen und einem Schulklub beizutreten. Nur welchem? Glücklicherweise sucht die Schulband händeringend nach einer Gitarristin. Das könnte für Yui der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und einer tollen Musikerkarriere werden! Blöderweise hat sie aber nicht den blassesten Schimmer vom Gitarrespielen und null Bühnenerfahrung. Außerdem lässt sie sich sehr leicht ablenken und sobald sie etwas Neues lernt, vergisst sie etwas anderes. Das wird ein harter Brocken für die anderen Bandmitglieder …

Zuckersüß, melodiös und absolut kultig. Ein geballter Schlag Sahne – das Leben ist hart genug!

Zusätzliche Infos

GenreComedy
AltersfreigabeFSK 0
Für Fans von …Die Melancholie der Haruhi Suzumiya; Glee; Highschool Musical; Hannah Montana
Original-TitelK-On!
Land/JahrJapan/2009
Anzahl Episoden
in der Serie
14
Episoden in dieser Volume1-14
Laufzeit350 Min.
Sprache & TonformatDeutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
UntertitelDeutsch
Bildformat16:9
Extras

4 Booklets

EAN7640105237975
Copyright©kakifly ・Houbunsha/Sakura High Band

Weitere Artikel in dieser Serie

K-ON! auf Blu-ray

Ähnliche Artikel

Du musst dich einloggen um kommentieren zu können.

1 Kommentar

17.04.2017 12:21 Uhr | Pascal schrieb zu K-ON! – DVD Box Gesamtausgabe – Staffel 1
Gab 5 Sterne
K-On verfolge ich nun schon seid dem es in Japan erschienen ist.
Habe mir auch unzählige Male die deutsche Fassung gekauft (Staffeln so wie Filme).
Ganz klar dass auch die Gesamtausgabe gekauft wird, aber bitte Cover und das drumherum schön gestalten, wir reden hier schließlich von K-On.

Wäre auch mal schön, wenn Ihr ne BD-Fassung rausbringt, die fehlt mir auch schon seit Jahren in meiner Sammlung. :P

Aber an sich um mal die Tipps der guten Bewertung einzuhalten, kann ich jedem K-On empfehlen, der gerne japanische Musik hört, auf Slince of Life steht, gerne lachen tut und von niedlichen Mädchen auch Nasenbluten bekommt.

Dementsprechend sag ich nur noch Moe Moe Kyun!