Unser Programm

1 2
  • Who's afraid of the shonen bat?

    Regie: Satoshi Kon

    Erschienen am 4. Oktober 2005

    In Tokio kommt es immer wieder zu brutalen Angriffen auf unschuldige Passanten. Es handelt sich um einen kleinen Jungen auf goldenen Rollerblades und Baseballschläger, der Tokio unsicher macht …
  • Ein Teufel von einem Butler

    Regie: Noriyuki Abe

    Erschienen am 26. November 2010

    Der 12-jährige Ciel ist einziger Erbe des gewaltigen Phantomhive-Imperiums. Sein so treuer wie dämonischer Butler Sebastian ist stets an seiner Seite. Allerdings nicht ganz uneigennützig …
  • Jeden Tag stirbt ein Teil von Dir

    Regie: Takao Kato

    Erschienen am 30. November 2012

    Oz, der Erbe eines mächtigen Herzogtums, wird an seinem 15. Geburtstag in das Abyss gestoßen. Mit Hilfe der geheimnisvollen Alice versucht er der Gefängnis-Hölle zu entkommen …
  • Du sollst (nicht) töten

    Regie: Tetsuro Araki

    Erschienen am 25. Juli 2014

    Der hochbegabte Schüler Light Yagami findet ein geheimnisvolles Notizbuch, das ein Todesgott aus Langeweile in der Welt der Menschen zurückgelassen hat. Laut Gebrauchsanweisung stirbt jeder Mensch …
  • Wer keine Träume hat, hat auch keine Angst

    Regie: Takuya Satō

    Erschienen am 27. März 2015

    Fast jedes Mädchen spielt es – das neue Kartenspiel WIXOSS. Die Mädchen, die zum „Selector“ auserwählt werden, spielen gegeneinander, denn der Gewinnerin winkt die Erfüllung ihres Herzenswunsches. Doch was ist der Einsatz für dieses Spiel? 
  • Big Trouble in Yokohama

    Regie: Seiji Kishi, Hiroshi Kimura

    Erschienen am 2. April 2015

    Die Detektei Hamatora in Yokohama – das sind das Genie Nice und sein Partner Murasaki, die beide eines gemeinsam haben: Sie sind sogenannte Minimum Holder und besitzen eine übermenschliche angeborene Kraft. Das gefällt jedoch nicht jedem …
  • Verliebt in einen Geist

    Regie: Shin Oonuma, Takashi Sakamoto

    Erschienen am 27. November 2015

    Yuko Kanoe ist bildschön und selbstbewusst – nur leider nicht mehr am Leben. Seit sie vor 60 Jahren starb, weiß sie nicht, was vor ihrem Tod passiert ist. Doch dann begegnet sie dem Schüler Teiichi Niiya …
1 2