Unser Programm

  • Wer keine Träume hat, hat auch keine Angst

    Regie: Takuya Satō

    Erschienen am 27. März 2015

    Fast jedes Mädchen spielt es – das neue Kartenspiel WIXOSS. Die Mädchen, die zum „Selector“ auserwählt werden, spielen gegeneinander, denn der Gewinnerin winkt die Erfüllung ihres Herzenswunsches. Doch was ist der Einsatz für dieses Spiel? 
  • Who's afraid of the shonen bat?

    Regie: Satoshi Kon

    Erschienen am 4. Oktober 2005

    In Tokio kommt es immer wieder zu brutalen Angriffen auf unschuldige Passanten. Es handelt sich um einen kleinen Jungen auf goldenen Rollerblades und Baseballschläger, der Tokio unsicher macht …
  • Jeden Tag stirbt ein Teil von Dir

    Regie: Takao Kato

    Erschienen am 30. November 2012

    Oz, der Erbe eines mächtigen Herzogtums, wird an seinem 15. Geburtstag in das Abyss gestoßen. Mit Hilfe der geheimnisvollen Alice versucht er der Gefängnis-Hölle zu entkommen …
  • Vorhang auf für Magic Kaito

    Regie: Toshiki Hirano

    Erschienen am 29. Januar 2016

    Vor acht Jahren verschwand der geniale Räuber Kaito Kid von der Bildfläche, nun begeht er erneut einen aufsehenerregenden Diamantenraub. Kurz darauf entdeckt Oberschüler und Hobby-Magier Kaito Kuroba eine geheime Kammer seines Vaters … 
  • Big Trouble in Yokohama

    Regie: Seiji Kishi, Hiroshi Kimura

    Erschienen am 2. April 2015

    Die Detektei Hamatora in Yokohama – das sind das Genie Nice und sein Partner Murasaki, die beide eines gemeinsam haben: Sie sind sogenannte Minimum Holder und besitzen eine übermenschliche angeborene Kraft. Das gefällt jedoch nicht jedem …
  • Verliebt in einen Geist

    Regie: Shin Oonuma, Takashi Sakamoto

    Erschienen am 27. November 2015

    Yuko Kanoe ist bildschön und selbstbewusst – nur leider nicht mehr am Leben. Seit sie vor 60 Jahren starb, weiß sie nicht, was vor ihrem Tod passiert ist. Doch dann begegnet sie dem Schüler Teiichi Niiya …
  • Es gibt immer nur eine Wahrheit!

    Regie: Yasuichiro Yamamoto, Kenji Kodama, Kojin Ochi, Masato Sato

    Erschienen am 17. März 2017

    Conan hat als eigentlicher Kopf hinter dem „schlafenden Kogorô” Rans Vater zur Berühmtheit gemacht. Deshalb begibt sich der Schülerdetektiv Heiji Hattori auf den Weg nach Tokyo, wo er den für sein Alter auffällig raffinierten Conan trifft.
1 2