Unser Programm

  • Time waits for no one!

    Regie: Mamoru Hosoda

    Erschienen am 28. Juli 2007

    Die 17-jährige Schülerin Makoto Kono entdeckt eines Tages die Fähigkeit, kreuz und quer durch die Zeit zu springen. Als sie diese Fähigkeit nutzt, gerät ihre Welt mit jedem Sprung mehr aus den Fugen …
  • Verliebt in einen Geist

    Regie: Shin Oonuma, Takashi Sakamoto

    Erschienen am 27. November 2015

    Yuko Kanoe ist bildschön und selbstbewusst – nur leider nicht mehr am Leben. Seit sie vor 60 Jahren starb, weiß sie nicht, was vor ihrem Tod passiert ist. Doch dann begegnet sie dem Schüler Teiichi Niiya …
  • Boys, Boys, Boys

    Regie: Hiroshi Ishidori

    Erscheint am 13. Oktober 2017

    Nach dem Serientod ihres Lieblingscharakters und einer Trauerwoche ist Pummelchen Kae nicht mehr wiederzuerkennen. Die Pfunde sind gepurzelt und plötzlich hat sie vier Verehrer, die ihr nicht mehr von der Seite weichen.  
  • Vorsicht, ansteckend!

    Regie: Tatsyua Hishihara

    Erschienen am 9. Oktober 2015

    Mit der Chunibyo-Krankheit, auch bekannt als „Achtklässler-Syndrom“, infizieren sich Mittelschüler, die sich wie Helden einer Fantasy-Welt aufführen. Oberschüler Yuuta Togashi aber glaubt geheilt zu sein – bis er auf Rikka Takanashi trifft …
  • Harry Potter allein unter Frauen

    Regie: Nobuyushi Habara

    Erschienen am 10. April 2006

    Der zehnjährige Zauberlehrling Negi Springfield aus Wales muss nur noch eine Prüfung bestehen, um ein Zaubermeister zu werden. Seine Aufgabe besteht darin, Englischlehrer an einem japanischen Mädcheninternat zu werden.
  • Harry Potter allein unter Frauen

    Regie: Nobuyoshi Habara

    Erschienen am 28. Januar 2008

    Nach dem Abschluss an der Magier-Akademie in Wales absolviert der zehnjährige Negi Springfield sein Magier-Praktikum an der japanischen Mahora-Mittelschule. In einer reinen Mädchenklasse …
  • Liebe, Lügen & Yakuza

    Regie: Akiyuki Shinbo, Naoyuki Tatsuwa

    Erschienen am 28. November 2014

    Raku ist der Sohn eines mächtigen Yakuza-Anführers, Chitoge die Tochter eines rivalisierenden Gangsterbosses. Um sich nicht mehr gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, haben die Verbrecher-Väter eine Idee: Ihre Kinder sollen ein Paar werden! 
1 2 3