Unser Programm

1 2
  • Boys, Boys, Boys

    Regie: Hiroshi Ishidori

    Erschienen am 13. Oktober 2017

    Nach dem Serientod ihres Lieblingscharakters und einer Trauerwoche ist Pummelchen Kae nicht mehr wiederzuerkennen. Die Pfunde sind gepurzelt und plötzlich hat sie vier Verehrer, die ihr nicht mehr von der Seite weichen.  
  • Die Kraft der Freundschaft

    Regie: Makoto Shinkai

    Erschienen am 14. Juli 2017

    In einer Welt, in der die japanische Nordinsel von einer mysteriösen Union besetzt ist …
  • Kleine Lügen tun nicht weh?!

    Regie: Kenichi Kasai

    Erschienen am 31. März 2017

    Die Oberschülerin Erika erzählt ihren Freundinnen von ihrem Freund – ein Freund, den es gar nicht gibt. Als diese dessen Existenz anzweifeln, knippst Erika in der Stadt ein Foto von einem attraktiven Typen. Eine Lüge nimmt ihren Lauf ...
  • Eine neue Legende beginnt!

    Regie: Munehisa Sakai

    Erschienen am 29. April 2016

    Heulsuse Usagi Tsukino ist ein hoffnungsloser Fall. Das Schicksal will es jedoch, dass dieses Mädchen auserwählt ist, das Universum zu retten. Als Sailor Moon bekämpft sie nun im Namen des Mondes alle Bösewichte. Moon Prism Power, Make Up!
  • Und deine Welt steht Kopf!

    Regie: Yasuhiro Yoshiura

    Erschienen am 10. Dezember 2015

    Die junge Patema lebt in einem komplexen Tunnelsystem unter der Erde. Als sie trotz aller Verbote wieder einmal ihre Umgebung erforscht, fällt sie durch ein Loch auf die Erdoberfläche – die aus ihrer Sicht komplett auf dem Kopf steht! 
  • Verliebt in einen Geist

    Regie: Shin Oonuma, Takashi Sakamoto

    Erschienen am 27. November 2015

    Yuko Kanoe ist bildschön und selbstbewusst – nur leider nicht mehr am Leben. Seit sie vor 60 Jahren starb, weiß sie nicht, was vor ihrem Tod passiert ist. Doch dann begegnet sie dem Schüler Teiichi Niiya …
  • Bitte lächeln!

    Regie: Akitosho Yokoyama

    Erschienen am 27. November 2015

    Kazuya ist ein eher unauffälliger Oberschüler, der sich scheinbar für nichts länger als zwei Wochen begeistern kann – bis er am letzten Tag der Sommerferien eine alte digitale Spiegelreflexkamera von seinem Vater geschenkt bekommt ... 
1 2