Unser Programm

1 2
  • Und Aliens gibt es doch!

    Regie: Kenichi Imaizumi

    Erschienen am 25. August 2017

    Auf der Suche nach außerirdischem Leben stürzen Ryota und Kuroneko einen Damm hinunter. Ryota überlebt und ist selbst zehn Jahre später noch nicht über ihren Tod hinweg. Da bekommt er eine neue Klassenkameradin, die wie Kuroneko aussieht …
  • Beschleunige deine Welt!

    Regie: Masakazu Obara

    Erschienen am 4. August 2017

    Haruyuki ist ein typischer Loser – er ist klein, dick und wird an seiner Schule gemobbt. Seine Freizeit verbringt er daher allein zuhause mit Virtual-Reality-Games …
  • Das große Krabbeln

    Regie: Hiroshi Hamasaki

    Erschienen am 16. Juni 2017

    Im Jahr 2620 ist das Leben auf der Erde bedroht von politischen Konflikten, Überbevölkerung und dem A-E-Virus. Das auf dem Mars realisierte Terraforming-Projekt wird zum letzten Ausweg für die Menschheit …
  • Erschienen am 28. April 2017

    London im 19. Jh.: Zahllose Körper ohne Seele werden als Arbeiter oder Soldaten eingesetzt. Doch da die Analyse des sogenannten Seelenstoffs ein Staatsgeheimnis ist …
  • Time for War

    Regie: Ei Aoki

    Erschienen am 29. Mai 2015

    Nach einem Krieg zwischen den Menschen und einer Kolonie auf dem Mars, ist die Erde ein gepeinigter Planet. Als die Kronprinzessin des Königreichs Vers die Erde besucht, werden ihre friedlichen Absichten von einem Anschlag überschattet …
  • Geschaffen für diese eine Mission!

    Regie: Shingo Suzuki

    Erschienen am 30. Januar 2015

    20XX: Die ehemalige Hauptstadt hat sich komplett verwandelt. Viele Jahre zuvor wurde sie durch eine Katastrophe kontaminiert. Nun werden die Schülerinnen Ibara, Taeko und Aoi dorthin geschickt, um nach Überlebenden zu suchen …
  • Mein Name ist Dandy. Space Dandy!

    Regie: Shinichiro Watanabe, Shingo Natsume

    Erschienen am 1. August 2014

    Zusammen mit dem etwas in die Jahre gekommenen Roboter QT und Betelgeusianer Meow reist Dandy auf der Jagd nach unbekannten Aliens durch die Galaxien – aber natürlich nicht ohne einen Zwischenstopp im Brestaurant „BooBies“!
1 2