Unser Programm

  • Wenn Zombies um ihr Leben laufen

    Zeichnungen und Text: Karakarakemuri

    Erschienen am 5. Juni 2015

    Unverhofft findet sich die junge Ayame in einer spiegelverkehrten Welt wieder. Hier sind die Tage Nächte und die Lebenden tot. Um zu entkommen, muss sie die Monster töten, die in dieser Welt leben. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt.
  • Rache kann so romantisch sein

    Zeichnungen und Text: Kaori

    Erschienen am 10. Mai 2013

    Aiko muss im Maid-Café ihres Bruders aushelfen und hat eigentlich gar keine Lust auf die sexy Arbeitskleidung. Als jedoch ihr Erzfeind Leo sie in ihrem Kostüm nicht erkennt und um ein Date bittet, wittert Aiko ihre Chance auf Rache.
  • Der blutige Pfad der Rache

    Zeichnungen und Text: Takahiro und Tetsuya Tashiro

    Erschienen am 5. Mai 2016

    In einer Welt, in der die Regierung korrupt ist und keinerlei Erbarmen mit den Schwachen kennt, schlägt sich eine Gruppe von Auftragsmördern einen blutigen Weg hin zu einer besseren Welt für alle.
  • Böse Mädchen haben keine Lieder

    Zeichnungen und Text: Miyoshi Tomori

    Erschienen am 8. März 2012

    Maria ist zwar unglaublich hübsch, sie kann aber auch ein ganz schönes Biest sein. „Lass uns schlechte Freunde sein“ – so was fällt auch nur ihr ein!
  • Time for war

    Zeichnungen und Text: Pinakes und Olympus Knights

    Erschienen am 7. Mai 2015

    Die Erschließung einer neuen, außerirdischen Technologie teilt die Menschheit in zwei Lager, die sich fortan erbittert bekriegen. Hass und Rachezorn lassen die Menschen sogar ihre eigene Staatsführung opfern …
  • Schneewittchens Erwachen

    Zeichnungen und Text: Ranmaru Kotone und CLAMP, Production I.G., Ranmaru Kotone

    Erschienen am 11. April 2013

    Mit diesem Dorf stimmt etwas nicht. Die „Alten Wesen“, ein bluttrinkendes Gezücht, gehen um, und zwischen ihnen und dem Dorf steht nur Saya, ein tollpatschiges Schneewittchen …
  • Das Grauen erwacht

    Zeichnungen und Text: Ryo Haduki und CLAMP, Production I.G

    Erschienen am 14. November 2013

    In Nachkriegsjapan geht der Schrecken um. Unterleutnant David wird von den Alliierten Streitkräften losgeschickt, um dem Geheimnis verschwundener Kinder und grausam zugerichteter Leichen auf den Grund zu gehen.
1 2 3 4 5 6 7 8