Unser Programm

  • Mafioso wider Willen

    Zeichnungen und Text: Yuji Kaku

    Erschienen am 7. Mai 2015

    Mafioso-Sohn Nero sieht sich unversehens mit seinem Erbe konfrontiert: Der zerschlagenen Familie Pasolini wieder zu Rang und Namen zu verhelfen. Sein neuer Vertrauter, ein Fantasma, erweist sich dabei als äußerst schlagkräftig.
  • Es wird heiß!

    Zeichnungen und Text: Shouji Sato

    Erschienen am 6. August 2015

    Jiga ist auf der Suche nach dem Schwert seines Vaters und seiner zukünftigen Traumfrau. Um sein Ziel zu erreichen, muss er sich aber erst durch eine Stadt voller Mörder und Prostituierten kämpfen.
  • Das Feuer der Rache

    Zeichnungen und Text: Tatsuki Fujimoto

    Erscheint am 3. Mai 2018

    Als sein Dorf und mit ihm seine Schwester Luna einer Gruppe von Fremden zum Opfer fällt, wird Agni zum flammenden Feuergott und macht sich auf einen langen Pfad der Rache.
  • Von zart bis hart

    Zeichnungen und Text: Yuo Yodogawa

    Erschienen am 14. Januar 2016

    Beim Friseurbesuch kann es schon mal heiß hergehen! Das erfährt auch der schüchterne Boys-Love-Fan Kohei, als er mir nichts dir nichts von dem charmanten Friseur Kazuomi verführt wird …
  • Geliebte Spionin

    Zeichnungen und Text: Yuka Kumada und Ruby Party

    Erscheint am 3. Mai 2018

    Als „Prinzessin“ getarnt, soll Hotaru, eine weibliche Ninja, das Umfeld von Kriegsfürst Oda Nobunaga beschatten. Schon bald erliegt der Feldherr ihrer strahlenden Schönheit, doch sollte ihr Betrug auffliegen, ist es aus mit ihr.
  • Ass, Ass, Ananas!

    Zeichnungen und Text: Haruichi Furudate

    Erschienen am 5. Oktober 2017

    Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, doch da trifft er ausgerechnet auf seinen größten Kontrahenten: den arroganten Tobio. Das gibt Zoff!
  • Big Trouble in Yokohama

    Zeichnungen und Text: Yuuki Kodama und Yukinori Kitajima, Natsu Matsumai

    Erschienen am 2. April 2015

    Hamatora, das ist der Name einer Detektei, die von zwei Freunden mit übernatürlichen Kräften geleitet wird. Und natürlich nehmen sie sich nur übernatürlicher Fälle an.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 12