Unser Programm

  • Voyeur erwünscht!

    Zeichnungen und Text: Wakoh Honna

    Erschienen am 11. April 2013

    Student Tatsuhiko ist neu an einer Kunstschule in Tokyo. Als er in seiner Wohnung ein Loch in der Wand entdeckt, durch das er seine hemmungslose Nachbarin beobachten kann, beginnt für ihn das wahre Studentenleben voller Voyeur-Spielchen.
  • Zeichnungen und Text: Neko Kanda

    Erschienen am 2. März 2017

    Shiros Herz schlägt für Kaninchen – aber für den niedlichen Studenten Sachi schlägt es plötzlich noch viel schneller. Was hat das zu bedeuten?
  • Sibyl is watching you

    Zeichnungen und Text: Hikaru Miyoshi und Gen Urobuchi

    Erschienen am 5. Oktober 2017

    Die Technologie der Zukunft garantiert ein Leben in Sicherheit, denn jeder Bürger besitzt einen „Psycho-Pass“. Ein perfektes System, glaubt auch die junge Akane Tsunemori, bis sie die Kehrseite dieser Methoden durchschaut …
  • Wir sehen was, was du nicht siehst

    Zeichnungen und Text: Takana Hotaru und Piroshiki

    Erschienen am 11. Oktober 2012

    Weil er keine „Iris“ hat, will Toru bloß nicht auffallen. Das gelingt ihm auch, bis er Koyuki kennenlernt und die Schule sich als Ort voller Geheimnisse entpuppt.
  • Zeichnungen und Text: Fujino Omori und Suzuhito Yasuda

    Erschienen am 7. September 2017

    Monster erlegen, Geld verdienen, hübsche Mädels retten - soweit der Plan. Doch Abenteurer Bell hat noch ein langes Training vor sich, bis die schönste der Schönen, Aiz, nicht mehr unerreichbar für ihn ist.
  • Bester Freund oder fester Freund?

    Zeichnungen und Text: Chihiro Hiro

    Erscheint am 4. April 2018

    Dass ein Junge romantische Gefühle für sie haben könnte, kommt Mihoro nicht in den Sinn. Aber durch die Begegnung mit Chiei bekommt ihre Einstellung zu Jungs ein paar neue, verwirrende Facetten.
  • Sie leben, um zu kämpfen

    Zeichnungen und Text: Yu Tatibana und Toshihiko Tsukiji

    Erschienen am 11. Oktober 2012

    Sprechende Stofftiere, magische Armbänder, ein Bücherwurm mit Hang zum gottlosen Fluchen und eine Sexbombe, die eigentlich ein Kerl ist: Langweilig war gestern!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 12