Unser Programm

  • Von zart bis hart

    Zeichnungen und Text: Junko

    Erschienen am 5. November 2015

    Nakaba ist nicht nur schüchtern, nein, wenn es um fremde Menschen geht, ist er geradezu panisch. Damit macht er sich bei seinem neuen Kollegen Kohei mehr als unbeliebt …
  • Boys, Boys, Boys

    Zeichnungen und Text: Junko

    Erschienen am 7. April 2016

    Kae ist ein etwas anderes Aschenputtel. Anstatt sich auf den Ball mit dem Prinzen zu freuen, wäre ihr es lieber, wenn der Prinz mit einem anderen Prinzen rummachen würde. Denn das ist, was Kae in Wahrheit so richtig anmacht!
  • Verliebt in meinen Feind

    Zeichnungen und Text: Shinobu Amano

    Erschienen am 7. Mai 2015

    Naoto und Mikoto sind zum ersten Mal im Vergnügungspark. Das ist die Chance! Wenn es im Geisterhaus zu gruselig wird, kann er Mikoto beschützen und kommt ihr vielleicht so etwas näher. Zu dumm, dass ihre Freunde Wind von der Sache bekommen.
  • Piraten des Himmels

    Zeichnungen und Text: Ahndongshik

    Erschienen am 2. Mai 2014

    Im Königreich Eldura, wo Fliegen unter Strafe verboten ist, taucht eines Tages ein Luftpirat auf und verändert das Leben des kleinen Waisenjungen Knit für immer.
  • Das Liebeskarussell

    Zeichnungen und Text: Mayu Minase

    Erschienen am 5. November 2015

    Für die Freunde Hiro, Kei, Yusei und Tomoki ist die Liebe noch ein unbeschriebenes Blatt. Aber bald werden sie sie kennenlernen und jedes Kapitel bringt eine neue Liebe.
  • Manga aus 1001 Nacht

    Zeichnungen und Text: Shinobu Ohtaka

    Erschienen am 17. Oktober 2013

    Aladin, ein sonderbarer junger Bursche mit einer geheimnisvollen Flöte, trifft auf den mittellosen Träumer Ali Baba. Zusammen machen sie sich auf zu einem verheißungsvollen und gefährlichen Abenteuer.
  • Ein magischer Pakt

    Zeichnungen und Text: Naoki Iwamoto

    Erschienen am 10. Mai 2013

    Landei Emma kommt zum ersten Mal in ihrem Leben in die große Stadt. Ziemlich aufregend für die 16-jährige Schönheit, doch was sie dort erwartet, hätte sie sich nicht mal in ihren kühnsten Träumen vorstellen können …
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10