Unser Programm

  • Wir sehen was, was du nicht siehst

    Zeichnungen und Text: Takana Hotaru und Piroshiki

    Erschienen am 11. Oktober 2012

    Weil er keine „Iris“ hat, will Toru bloß nicht auffallen. Das gelingt ihm auch, bis er Koyuki kennenlernt und die Schule sich als Ort voller Geheimnisse entpuppt.
  • Zeichnungen und Text: Fujino Omori und Suzuhito Yasuda

    Erschienen am 7. September 2017

    Monster erlegen, Geld verdienen, hübsche Mädels retten - soweit der Plan. Doch Abenteurer Bell hat noch ein langes Training vor sich, bis die schönste der Schönen, Aiz, nicht mehr unerreichbar für ihn ist.
  • Sie leben, um zu kämpfen

    Zeichnungen und Text: Yu Tatibana und Toshihiko Tsukiji

    Erschienen am 11. Oktober 2012

    Sprechende Stofftiere, magische Armbänder, ein Bücherwurm mit Hang zum gottlosen Fluchen und eine Sexbombe, die eigentlich ein Kerl ist: Langweilig war gestern!
  • Von zart bis hart

    Zeichnungen und Text: Junko

    Erschienen am 5. November 2015

    Nakaba ist nicht nur schüchtern, nein, wenn es um fremde Menschen geht, ist er geradezu panisch. Damit macht er sich bei seinem neuen Kollegen Kohei mehr als unbeliebt …
  • Boys, Boys, Boys

    Zeichnungen und Text: Junko

    Erschienen am 7. April 2016

    Kae ist ein etwas anderes Aschenputtel. Anstatt sich auf den Ball mit dem Prinzen zu freuen, wäre ihr es lieber, wenn der Prinz mit einem anderen Prinzen rummachen würde. Denn das ist, was Kae in Wahrheit so richtig anmacht!
  • Verliebt in meinen Feind

    Zeichnungen und Text: Shinobu Amano

    Erschienen am 7. Mai 2015

    Naoto und Mikoto sind zum ersten Mal im Vergnügungspark. Das ist die Chance! Wenn es im Geisterhaus zu gruselig wird, kann er Mikoto beschützen und kommt ihr vielleicht so etwas näher. Zu dumm, dass ihre Freunde Wind von der Sache bekommen.
  • Piraten des Himmels

    Zeichnungen und Text: Ahndongshik

    Erschienen am 2. Mai 2014

    Im Königreich Eldura, wo Fliegen unter Strafe verboten ist, taucht eines Tages ein Luftpirat auf und verändert das Leben des kleinen Waisenjungen Knit für immer.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11