Unser Programm

  • Ich schau ja nur ...

    Zeichnungen und Text: Wakoh Honna

    Erschienen am 1. Oktober 2015

    Oberschüler Kimio ist eigentlich eine gute Seele, aber durch einen dummen Zufall landet er im Spind der Mädchenumkleide. Als er fast von den Mädels erwischt wird, nimmt ihn seine Mitschülerin Nozomi in Schutz …
  • Herr der Yokai

    Zeichnungen und Text: Hiroshi Shiibashi

    Erschienen am 8. März 2012

    Nura hat quasi die doppelte Staatsbürgerschaft. Zu zwei Dritteln ist er Mensch, zu einem Drittel aber ein Yokai, ein Wesen der Geisterwelt. Für eins von Beidem soll er sich entscheiden – will er aber nicht.
  • Ein Mann, ein Punch!

    Zeichnungen und Text: Yusuke Murata und ONE

    Erschienen am 6. Oktober 2016

    Glatze, Gummistiefel, genervter Blick ... Dieser gewöhnliche Knilch ist ein Superheld mit einem außergewöhnlichen Problem – er findet einfach keinen Gegner, der stark genug ist, es mit ihm aufzunehmen …
  • HighSchool Superstar

    Zeichnungen und Text: Utano Yuzuki

    Erschienen am 7. April 2016

    Die schusselige Ui Himezato hat ein hohes Ziel. Sie will auf einer piekfeinen Privatschule die beste und beliebteste Schülerin werden – die Prima! Dabei sind ihre schlechten Leistungen nicht gerade hilreich, aber der Primo der Schule …
  • Der Horror geht weiter!

    Zeichnungen und Text: Naoki Serizawa und Capcom

    Erschienen am 5. November 2015

    Die Crew der TV-Show „Idol Survival“ reist für Dreharbeiten nach Südamerika, darunter viele bekannte Bikini-Schönheiten als Kandidatinnen! Doch sie haben sich ausgerechnet eine Insel ausgesucht …
  • Gegensätze ziehen sich an

    Zeichnungen und Text: Youko Fujitani

    Erschienen am 5. Mai 2016

    Rutta und Kodama sind ein ungleiches Paar. Kodama ist einfühlsam und freundlich, Rutta dagegen der Schulrowdy, den alle fürchten. Doch ihre Beziehung zueinander bringt Ruttas weichen Kern zum Vorschein.
  • Engel der Rache

    Zeichnungen und Text: Yamato Yamamoto, Daisuke Furuya und Takaya Kagami

    Erschienen am 7. April 2016

    Yuichiro und seine Freunde darben als Lebendfutter in einem von Vampiren betriebenen Waisenhaus. Eines Tages erfüllt sich Yuichiros Traum, zu fliehen und die Vampire zu bekämpfen. Doch dafür bezahlt er einen schrecklichen Preis.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11