Unser Programm

  • Der Horror geht weiter!

    Zeichnungen und Text: Naoki Serizawa und Capcom

    Erschienen am 5. November 2015

    Die Crew der TV-Show „Idol Survival“ reist für Dreharbeiten nach Südamerika, darunter viele bekannte Bikini-Schönheiten als Kandidatinnen! Doch sie haben sich ausgerechnet eine Insel ausgesucht …
  • Gegensätze ziehen sich an

    Zeichnungen und Text: Youko Fujitani

    Erschienen am 5. Mai 2016

    Rutta und Kodama sind ein ungleiches Paar. Kodama ist einfühlsam und freundlich, Rutta dagegen der Schulrowdy, den alle fürchten. Doch ihre Beziehung zueinander bringt Ruttas weichen Kern zum Vorschein.
  • Engel der Rache

    Zeichnungen und Text: Yamato Yamamoto, Daisuke Furuya und Takaya Kagami

    Erschienen am 7. April 2016

    Yuichiro und seine Freunde darben als Lebendfutter in einem von Vampiren betriebenen Waisenhaus. Eines Tages erfüllt sich Yuichiros Traum, zu fliehen und die Vampire zu bekämpfen. Doch dafür bezahlt er einen schrecklichen Preis.
  • Anleitung zur Traumfrau

    Zeichnungen und Text: Kazurou Inoue

    Erschienen am 3. April 2014

    Ein Wohnheim voller Mädchen und Hachibe ist immer mittendrin! Für den selbsternannten Chefkritiker in weiblichen Fragen beginnt eine saure Backpfeifenzeit!
  • Er liebt mich, er liebt mich nicht ...

    Zeichnungen und Text: Yuo Yodogawa

    Erscheint am 29. Juni 2017

    Er liebt mich … er liebt mich nicht … Als Jugendfreunde haben sich der gutaussehende Perversling Senri und der dickköpfige Kunstlehrer Yohei zum Sex getroffen …
  • Jetzt entscheidest du!

    Zeichnungen und Text: Migoto Sen Chu und Xian-Nu, ChiNoMiko

    Erschienen am 1. Oktober 2015

    Lynn, die Heldin des Onlinespiels Sweet Amoris, möchte eine Geburtstagsparty organisieren. Triff in diesem Manga deine eigenen Entscheidungen und entdecke so verschiedene Liebesgeschichten!
  • Kazue Katos Abenteuerland

    Zeichnungen und Text: Kazue Kato

    Erschienen am 11. April 2013

    Hier geben sich Dämonen, Indianer, Superhelden, Außerirdische und immer wieder Hasen die Klinke in die Hand. Mit 11 Kurzgeschichten entführt die großartige Blue Exorcist-Autorin Kazue Kato ihre Leser in eine Welt voller Fantasie und Magie.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10