Unser Programm

  • Ein Mann, ein Punch!

    Zeichnungen und Text: Yusuke Murata und ONE

    Erschienen am 6. Oktober 2016

    Glatze, Gummistiefel, genervter Blick ... Dieser gewöhnliche Knilch ist ein Superheld mit einem außergewöhnlichen Problem – er findet einfach keinen Gegner, der stark genug ist, es mit ihm aufzunehmen …
  • HighSchool Superstar

    Zeichnungen und Text: Utano Yuzuki

    Erschienen am 7. April 2016

    Die schusselige Ui Himezato hat ein hohes Ziel. Sie will auf einer piekfeinen Privatschule die beste und beliebteste Schülerin werden – die Prima! Dabei sind ihre schlechten Leistungen nicht gerade hilreich, aber der Primo der Schule …
  • Der Horror geht weiter!

    Zeichnungen und Text: Naoki Serizawa und Capcom

    Erschienen am 5. November 2015

    Die Crew der TV-Show „Idol Survival“ reist für Dreharbeiten nach Südamerika, darunter viele bekannte Bikini-Schönheiten als Kandidatinnen! Doch sie haben sich ausgerechnet eine Insel ausgesucht …
  • Gegensätze ziehen sich an

    Zeichnungen und Text: Youko Fujitani

    Erschienen am 5. Mai 2016

    Rutta und Kodama sind ein ungleiches Paar. Kodama ist einfühlsam und freundlich, Rutta dagegen der Schulrowdy, den alle fürchten. Doch ihre Beziehung zueinander bringt Ruttas weichen Kern zum Vorschein.
  • Mach mich scha[r]f!

    Erscheint am 3. Mai 2018

    Pechvogel Yuuya verliert seine Bleibe bei einem Wohnungsbrand, kann aber erst mal bei einem Freund unterkommen. Dessen Bruder, dem das Haus gehört, verlangt im Gegenzug dafür aber die ein oder andere nicht ganz jugendfreie Gegenleistung.
  • Gemeinsam einsam

    Zeichnungen und Text: Mengo Yokoyari

    Erscheint am 4. April 2018

    Mugi und Hanabi sind das perfekte Paar. Aber ihre Beziehung beruht auf einem Geheimnis – in Wahrheit sind alle beide hoffnungslos in jemand anderen verliebt.
  • Engel der Rache

    Zeichnungen und Text: Yamato Yamamoto, Daisuke Furuya und Takaya Kagami

    Erschienen am 7. April 2016

    Yuichiro und seine Freunde darben als Lebendfutter in einem von Vampiren betriebenen Waisenhaus. Eines Tages erfüllt sich Yuichiros Traum, zu fliehen und die Vampire zu bekämpfen. Doch dafür bezahlt er einen schrecklichen Preis.
1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12