Unser Programm

  • Engel der Rache

    Zeichnungen und Text: Yamato Yamamoto und Takaya Kagami

    Erschienen am 7. Dezember 2017

    Der 15-jährige Guren Ichinose wurde schon von Kindesbeinen an darauf vorbereitet, sich gegen den herrschenden Magie-Klan der Hiragis zu behaupten, um seine eigene Familie an die Spitze zu bringen ...
  • Anleitung zur Traumfrau

    Zeichnungen und Text: Kazurou Inoue

    Erschienen am 3. April 2014

    Ein Wohnheim voller Mädchen und Hachibe ist immer mittendrin! Für den selbsternannten Chefkritiker in weiblichen Fragen beginnt eine saure Backpfeifenzeit!
  • Tödliche Flora

    Zeichnungen und Text: Karakarakemuri

    Erschienen am 5. Oktober 2017

    Auf den ausgedörrten Böden der Zukunft wachsen schon längst keine Pflanzen mehr. Doch es gibt eine letzte, teuflische Saat, die die Menschen vergiftet – die Shinigami-Blume. Nur Doktor Ichinose hat ein Mittel gegen diese Seuche …
  • Er liebt mich, er liebt mich nicht ...

    Zeichnungen und Text: Yuo Yodogawa

    Erschienen am 29. Juni 2017

    Izuki hat Liebeskummer. Warum nur steht sein Schwarm auf diesen blöden Seiichi? Ichiro hingegen ist stinksauer auf Seiichis Bruder. Also tun sich Izuki und Ichiro zusammen und unterstützen sich im Kampf um ihre Liebe.
  • Jetzt entscheidest du!

    Zeichnungen und Text: Migoto Sen Chu und Xian-Nu, ChiNoMiko

    Erschienen am 1. Oktober 2015

    Lynn, die Heldin des Onlinespiels Sweet Amoris, möchte eine Geburtstagsparty organisieren. Triff in diesem Manga deine eigenen Entscheidungen und entdecke so verschiedene Liebesgeschichten!
  • Im Orbit der Gefühle

    Zeichnungen und Text: Mika Yamamori

    Erschienen am 2. November 2017

    Um den Schuldenberg ihres Vaters abzutragen, nimmt Fumi eine Stelle als Haushälterin bei einem Schriftsteller an. Der perfekte Job? Weit gefehlt! Aber was hat ihr neuer Boss eigentlich für ein Problem?
  • Kazue Katos Abenteuerland

    Zeichnungen und Text: Kazue Kato

    Erschienen am 11. April 2013

    Hier geben sich Dämonen, Indianer, Superhelden, Außerirdische und immer wieder Hasen die Klinke in die Hand. Mit 11 Kurzgeschichten entführt die großartige Blue Exorcist-Autorin Kazue Kato ihre Leser in eine Welt voller Fantasie und Magie.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11