Unser Programm

1 2 3 4 5 ... 11
  • Liebe kommt auf leisen Pfötchen

    Zeichnungen und Text: Mayu Minase

    Erscheint am 2. November 2017

  • Zeichnungen und Text: Nao Hinachi

    Erscheint am 2. November 2017

    Alle haben Angst vor Klassenrowdy Hozuki. Wie ein Igel fährt er bei jedem Anlass die Stacheln aus. Nur Kii scheint mit ihrer fröhlichen Art zu ihm durchzudringen, doch sie hat ein Problem …
  • Im Orbit der Gefühle

    Zeichnungen und Text: Mika Yamamori

    Erscheint am 2. November 2017

    So hat sich Fumi ihr neues Zuhause nicht vorgestellt! Um den Schuldenberg ihres Vaters abzutragen, nimmt sie eine Stelle als Haushälterin bei einem Schriftsteller an. Der perfekte Job? Weit gefehlt! Ihr neuer Boss ist ein wortkarger …
  • Sibyl is watching you

    Zeichnungen und Text: Hikaru Miyoshi und Gen Urobuchi

    Erscheint am 5. Oktober 2017

    Die Technologie der Zukunft garantiert ein Leben in Sicherheit, denn jeder Bürger besitzt einen „Psycho-Pass“. Ein perfektes System, glaubt auch die junge Akane Tsunemori, bis sie die Kehrseite dieser Methoden durchschaut …
  • Ass, Ass, Ananas!

    Zeichnungen und Text: Haruichi Furudate

    Erscheint am 5. Oktober 2017

    Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, doch da trifft er ausgerechnet auf seinen größten Kontrahenten: den arroganten Tobio. Das gibt Zoff!
  • Tödliche Flora

    Zeichnungen und Text: Karakarakemuri

    Erscheint am 5. Oktober 2017

    Auf den ausgedörrten Böden der Zukunft wachsen schon längst keine Pflanzen mehr. Doch es gibt eine letzte, teuflische Saat, die die Menschen vergiftet – die Shinigami-Blume. Nur Doktor Ichinose hat ein Mittel gegen diese Seuche …
  • Sitz, Platz, Liebe!

    Zeichnungen und Text: Yoko Nogiri

    Erscheint am 5. Oktober 2017

    Neue Schule, neues Glück? Komugi nimmt für ihren ersten Schultag allen Mut zusammen. Aber als einer ihrer Mitschüler zur Begrüßung an ihr schnüffelt, ist sie ganz schön verunsichert. Zurecht, denn Rin entpuppt sich als Wolf!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11