Unser Programm

1 2 3 4 5 ... 10
  • Zeichnungen und Text: Fujino Omori und Suzuhito Yasuda

    Erscheint am 7. September 2017

    Monster erlegen, Geld verdienen, hübsche Mädels retten - soweit der Plan. Doch Abenteurer Bell hat noch ein langes Training vor sich, bis die schönste der Schönen, Aiz, nicht mehr unerreichbar für ihn ist.
  • Ein Mann für alle Gänge

    Zeichnungen und Text: Junko

    Erscheint am 3. August 2017

    Kochschüler Kei schlägt schnell zu, als ihm ein günstiges Zimmer nahe der Schule angeboten wird – in einer WG mit drei weiteren Männern. Wie lange wird es dauern, bis hier auch die Gefühle hochkochen?
  • Er liebt mich, er liebt mich nicht ...

    Zeichnungen und Text: Yuo Yodogawa

    Erscheint am 29. Juni 2017

    Er liebt mich … er liebt mich nicht … Als Jugendfreunde haben sich der gutaussehende Perversling Senri und der dickköpfige Kunstlehrer Yohei zum Sex getroffen …
  • Der Himmel auf Erden

    Zeichnungen und Text: Haruhira Moto

    Erschienen am 1. Juni 2017

    Sie sind Götter, die in Tiergestalt auf Erden wandeln und Gutes für uns und unsere Welt bewirken. Doch wenn der eine Mensch erscheint, der als Partner für sie vorbestimmt ist, können auch sie menschliche Gestalt annehmen. 
  • Männlich, ledig, jung sucht ...

    Zeichnungen und Text: u.a. Okayado und u.y. Okayado

    Erschienen am 1. Juni 2017

    Die Monster Mädchen sind zurück! Über 100 Zeichner erweisen den monströsen Mädchen die Ehre und erweitern das Fabelwesen-Universum um ihre eigene Sicht auf OKAYADOs urkomische Schöpfung!
  • Hey … sag mal, stehst du auf mich?

    Zeichnungen und Text: Yuo Yodogawa

    Erschienen am 4. Mai 2017

    Nach einem Streit mit seinem Freund Shiki träumt Yamato von einem intimen Abenteuer mit ihm. Als er Shiki am nächsten Tag bei einem Nickerchen erwischt, will er herausfinden, wohin seine Hände ihn führen ...
  • Der Tod ist mein Geschäft … und das Geschäft läuft gut!

    Zeichnungen und Text: Ogino und Miura

    Erschienen am 6. April 2017

    In einer zwielichtigen, engen Gasse erhält Gota ein Jobangebot, das er nicht ablehnen kann. Schon allein, weil sein Gegenüber eine drastische Bedingung stellt: Arbeite für mich und ich lasse dich leben, oder stirb hier und jetzt!
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10