Unser Programm

  • Zeichnungen und Text: Nao Hinachi

    Erscheint am 2. November 2017

    Alle haben Angst vor Klassenrowdy Hozuki und nur Kii scheint mit ihrer fröhlichen Art zu ihm durchzudringen. Allmählich gewinnt sie ihn lieb, doch sie hat ein Problem. Hozuki hat überhaupt keine Ahnung, was Liebe ist!
  • Jeden Tag ein neuer fantastischer Freund 

    Zeichnungen und Text: Noriyuki Konishi und Level Five

    Erschienen am 3. November 2016

    Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai „Whisper“ aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank von ihm eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen …
  • Kleine Lügen tun nicht weh

    Zeichnungen und Text: Ayuko Hatta

    Erschienen am 2. April 2015

    „Pff, na klar hab ich einen Freund“. Damit Erikas Angeberei bei ihren Freundinnen nicht auffliegt, zeigt sie zum Beweis das Foto eines scharfen Typen herum, den sie heimlich in der Stadt fotografiert hat …
  • Supernatural Samurai

    Zeichnungen und Text: Karakarakemuri

    Erschienen am 5. Juni 2014

    Der Älteste ist selbstverliebt, der Mittlere sehnt sich nach Anerkennung und der Jüngste hat nur Unsinn im Kopf. Doch in einem der drei Kumo-Brüder schlummert ein mystischer Schlangendämon, der bald ganz Japan verschlingen wird.
  • Denn mein ist die Rache

    Zeichnungen und Text: Etorouji Shiono

    Erschienen am 2. Oktober 2014

    Vierzehn Krieger zogen einst in die Schlacht, den Feind zu zerschmettern. Doch ihr Sieg ruhte auf Verrat und Lügen. Der falsche Friede währt nur kurz, die Wahrheit zieht das Kleid der Rache an.
  • Two Boys – One Love

    Zeichnungen und Text: Kai Asou

    Erschienen am 3. Juli 2014

    Osawa kann nicht mehr. Sein Beruf und seine kranke Tochter überfordern ihn. Er könnte ja das freundliche Angebot eines Bekannten annehmen und kurzfristig bei ihm einziehen. Aber nein, das geht nicht. Der ist ja schwul!
  • Essen und essen lassen

    Zeichnungen und Text: Mitsutoshi Shimabukuro

    Erschienen am 8. März 2012

    Delikatessenjäger Toriko beliefert die Haute Cuisine. Ein brandgefährlicher Job, weil er dabei krasse Viecher, wie vierarmige Gorillas, erlegen muss. Fressen oder gefressen werden, das ist hier die Frage.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11