Unser Programm

1 2 3 4
  • Engel der Rache

    Zeichnungen und Text: Yamato Yamamoto und Takaya Kagami

    Erschienen am 7. Dezember 2017

    Der 15-jährige Guren Ichinose wurde schon von Kindesbeinen an darauf vorbereitet, sich gegen den herrschenden Magie-Klan der Hiragis zu behaupten, um seine eigene Familie an die Spitze zu bringen ...
  • Ass, Ass, Ananas!

    Zeichnungen und Text: Haruichi Furudate

    Erschienen am 5. Oktober 2017

    Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, doch da trifft er ausgerechnet auf seinen größten Kontrahenten: den arroganten Tobio. Das gibt Zoff!
  • Der Tod ist mein Geschäft … und das Geschäft läuft gut!

    Zeichnungen und Text: Ogino und Miura

    Erschienen am 6. April 2017

    In einer zwielichtigen, engen Gasse erhält Gota ein Jobangebot, das er nicht ablehnen kann. Schon allein, weil sein Gegenüber eine drastische Bedingung stellt: Arbeite für mich und ich lasse dich leben, oder stirb hier und jetzt!
  • Jeden Tag ein neuer fantastischer Freund 

    Zeichnungen und Text: Noriyuki Konishi und Level Five

    Erschienen am 3. November 2016

    Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai „Whisper“ aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank von ihm eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen …
  • Ein Mann, ein Punch!

    Zeichnungen und Text: Yusuke Murata und ONE

    Erschienen am 6. Oktober 2016

    Glatze, Gummistiefel, genervter Blick ... Dieser gewöhnliche Knilch ist ein Superheld mit einem außergewöhnlichen Problem – er findet einfach keinen Gegner, der stark genug ist, es mit ihm aufzunehmen …
  • Der Tag, an dem ich starb

    Zeichnungen und Text: Sui Ishida

    Erschienen am 1. September 2016

    Um die Ghule zu bekämpfen, hat das CCG eine Spezialeinheit ins Leben gerufen, die Quinks. Unter der Leitung von Haise Sasaki versuchen sie, der tödlichen Plage in Tokyo Herr zu werden.
  • Alltag, Leere, Alte Zeiten

    Zeichnungen und Text: Sui Ishida und Shin Towada

    Erschienen am 5. Mai 2016

    Was machen Ghule eigentlich in ihrer Freizeit? Streiten Ghule wegen einer verpatzen Verabredung? Gehen sie in Bibliotheken? Oder spielen sie auf der Straße Gitarre, um Geld zu verdienen? Na klar! Aber nachts erwacht das Böse in ihnen.
1 2 3 4