Unser Programm

1 2 3
  • Otakus in Love

    Zeichnungen und Text: Chiaki Kashima

    Erscheint am 4. April 2018

    Yuki ist 25, Angestellter, heterosexuell und alles, bloß kein Nerd. Ayumu ist 30, ein Otaku …
  • Hörst du meine zarte Saite?

    Zeichnungen und Text: Kemeko Tokoro

    Erscheint am 4. April 2018

    Zehn Jahre ist es her, dass Takuma den Kontakt zu seinem Freund Yuki verloren hat, der damals nach Italien ging, um Cellist zu werden. Inzwischen arbeitet Takuma als Sozialarbeiter und als er feststellt …
  • Ein Mann für alle Gänge

    Zeichnungen und Text: Junko

    Erschienen am 3. August 2017

    Kochschüler Kei schlägt schnell zu, als ihm ein günstiges Zimmer nahe der Schule angeboten wird – in einer WG mit drei weiteren Männern. Wie lange wird es dauern, bis hier auch die Gefühle hochkochen?
  • Er liebt mich, er liebt mich nicht ...

    Zeichnungen und Text: Yuo Yodogawa

    Erschienen am 29. Juni 2017

    Izuki hat Liebeskummer. Warum nur steht sein Schwarm auf diesen blöden Seiichi? Ichiro hingegen ist stinksauer auf Seiichis Bruder. Also tun sich Izuki und Ichiro zusammen und unterstützen sich im Kampf um ihre Liebe.
  • Der Himmel auf Erden

    Zeichnungen und Text: Haruhira Moto

    Erschienen am 1. Juni 2017

    Sie sind Götter, die in Tiergestalt auf Erden wandeln und Gutes für uns und unsere Welt bewirken. Doch wenn der eine Mensch erscheint, der als Partner für sie vorbestimmt ist, können auch sie menschliche Gestalt annehmen. 
  • Hey … sag mal, stehst du auf mich?

    Zeichnungen und Text: Yuo Yodogawa

    Erschienen am 4. Mai 2017

    Nach einem Streit mit seinem Freund Shiki träumt Yamato von einem intimen Abenteuer mit ihm. Als er Shiki am nächsten Tag bei einem Nickerchen erwischt, will er herausfinden, wohin seine Hände ihn führen ...
  • Zeichnungen und Text: Asou Kai

    Erschienen am 6. April 2017

    Shiraishi wurde von seinem Freund betrogen. Um ihm ein bisschen Abstand zu ermöglichen, bietet ihm sein Arbeitskollege Kanzaki an, vorerst bei ihm einzuziehen. Das Apartment ist allerdings ganz schön eng ...
1 2 3