Unser Programm

  • Männlich, ledig, jung sucht …

    Zeichnungen und Text: Okayado

    Erschienen am 4. Dezember 2014

    Grünschnabel Kimihito wird unverhofft ausgewählt, ein Schlangenmädchen, eine Harpyie und eine Zentaurin bei sich aufzunehmen. Und schon ist sein Zuhause ein Harem aus Monster-Mädchen, die ihm den Kopf verdrehen und in den Wahnsinn treiben.
  • Verliebt in meinen Feind

    Zeichnungen und Text: Shinobu Amano

    Erschienen am 7. Mai 2015

    Naoto und Mikoto sind zum ersten Mal im Vergnügungspark. Das ist die Chance! Wenn es im Geisterhaus zu gruselig wird, kann er Mikoto beschützen und kommt ihr vielleicht so etwas näher. Zu dumm, dass ihre Freunde Wind von der Sache bekommen.
  • Liebe, Lügen & Yakuza

    Zeichnungen und Text: Naoshi Komi

    Erschienen am 5. Juni 2014

    Na super! Nur damit zwischen ihren verfeindeten Familienclans endlich Ruhe herrscht, müssen Chitoge und Raku einen auf verliebt machen, dabei können sie sich nicht ausstehen. Das kann ja heiter werden =)
  • Anleitung zur Traumfrau

    Zeichnungen und Text: Kazurou Inoue

    Erschienen am 3. April 2014

    Ein Wohnheim voller Mädchen und Hachibe ist immer mittendrin! Für den selbsternannten Chefkritiker in weiblichen Fragen beginnt eine saure Backpfeifenzeit!
  • Jeden Tag ein neuer fantastischer Freund 

    Zeichnungen und Text: Noriyuki Konishi und Level Five

    Erschienen am 3. November 2016

    Nathan ist ein ganz normaler Junge. Doch als er den quirligen Yo-kai „Whisper“ aus einem Spielzeugautomaten befreit, erhält er zum Dank von ihm eine Zauber-Uhr. Mit dieser Yo-kai Watch kann Nathan all die kunterbunten Wesen sehen …