Unser Programm

1 2 3
  • Im Zweifel für die Liebe

    Zeichnungen und Text: Chie Shimada

    Erscheint am 4. April 2018

    Nicht mit mir, Freundchen! Komachi, Tochter von Anwälten, kennt ihre Rechte! Für eine Sünde, die sie noch gar nicht begangen hat, lässt sie sich von Dämonensprössling Enra nicht die Seele rauben.
  • Zeichnungen und Text: MAYBE

    Erscheint am 4. April 2018

    Als der junge Schüler Sato seinem Schwarm Hime hinterherläuft, um ihr seine Liebe zu gestehen, findet es sich unversehens in einem Abenteuer wieder, das er sich in seinen wildesten Fantasien nicht erträumt hätte …
  • Tödliche Flora

    Zeichnungen und Text: Karakarakemuri

    Erschienen am 5. Oktober 2017

    Auf den ausgedörrten Böden der Zukunft wachsen schon längst keine Pflanzen mehr. Doch es gibt eine letzte, teuflische Saat, die die Menschen vergiftet – die Shinigami-Blume. Nur Doktor Ichinose hat ein Mittel gegen diese Seuche …
  • Sitz, Platz, Liebe!

    Zeichnungen und Text: Yoko Nogiri

    Erschienen am 5. Oktober 2017

    Neue Schule, neues Glück? Komugi nimmt für ihren ersten Schultag allen Mut zusammen. Aber als einer ihrer Mitschüler zur Begrüßung an ihr schnüffelt, ist sie ganz schön verunsichert. Zurecht, denn Yu entpuppt sich als Wolf!
  • Zeichnungen und Text: Fujino Omori und Suzuhito Yasuda

    Erschienen am 7. September 2017

    Monster erlegen, Geld verdienen, hübsche Mädels retten - soweit der Plan. Doch Abenteurer Bell hat noch ein langes Training vor sich, bis die schönste der Schönen, Aiz, nicht mehr unerreichbar für ihn ist.
  • Hexe aus Leidenschaft, Jungfrau wider Willen

    Zeichnungen und Text: Masayuki Ishikawa

    Erschienen am 1. September 2016

    In den Wirren des 100-jährigen Krieges versucht die junge Hexe Maria ein Ende des Mordens herbeizuführen, doch dabei muss die Hexe vorsichtig vorgehen und sich einiger schlüpfriger Mittel bedienen …
  • Der Geist in der Maschine

    Zeichnungen und Text: Yuji Iwahara

    Erschienen am 7. April 2016

    Mit der Entwicklung der sogenannten Coils ist das Energieproblem der Menschheit gelöst, wenn nicht der illegale Handel mit manipulierten Coils blühen würde. Tag für Tag jagt Kyoma Mabuchi die Verbrecher, die mit diesen Coils handeln …
1 2 3