Unser Programm

  • Wenn Zombies um ihr Leben laufen

    Zeichnungen und Text: Karakarakemuri

    Erschienen am 5. Juni 2015

    Unverhofft findet sich die junge Ayame in einer spiegelverkehrten Welt wieder. Hier sind die Tage Nächte und die Lebenden tot. Um zu entkommen, muss sie die Monster töten, die in dieser Welt leben. Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt.
  • Der Tod ist mein Geschäft … und das Geschäft läuft gut!

    Zeichnungen und Text: Ogino und Miura

    Erscheint am 6. April 2017

    In einer zwielichtigen, engen Gasse erhält Gota ein Jobangebot, das er nicht ablehnen kann. Schon allein, weil sein Gegenüber eine drastische Bedingung stellt: Arbeite für mich und ich lasse dich leben, oder stirb hier und jetzt!
  • Der Horror geht weiter!

    Zeichnungen und Text: Naoki Serizawa und Capcom

    Erschienen am 5. November 2015

    Die Crew der TV-Show „Idol Survival“ reist für Dreharbeiten nach Südamerika, darunter viele bekannte Bikini-Schönheiten als Kandidatinnen! Doch sie haben sich ausgerechnet eine Insel ausgesucht …
  • Niemand ist sicher!

    Zeichnungen und Text: Naoki Serizawa und Capcom

    Erschienen am 8. Juni 2012

    Die Manga-Adaption des Horror-Game-Megahits BIO HAZARD. Genexperimente, bissige Ladies, blutrünstige Action – Horror in seiner schönsten Form.
  • Der Tag, an dem ich starb

    Zeichnungen und Text: Sui Ishida

    Erschienen am 2. Mai 2014

    Das Leben der Zombies aus Sicht eines Zombies: Eine fantastische, innovative Geschichte, die alles, was wir darüber zu wissen glaubten, über den Haufen wirft.
  • Alltag, Leere, Alte Zeiten

    Zeichnungen und Text: Sui Ishida und Shin Towada

    Erschienen am 5. Mai 2016

    Was machen Ghule eigentlich in ihrer Freizeit? Streiten Ghule wegen einer verpatzen Verabredung? Gehen sie in Bibliotheken? Oder spielen sie auf der Straße Gitarre, um Geld zu verdienen? Na klar! Aber nachts erwacht das Böse in ihnen.
  • Der Tag, an dem ich starb

    Zeichnungen und Text: Sui Ishida

    Erschienen am 1. September 2016

    Um die Ghule zu bekämpfen, hat das CCG eine Spezialeinheit ins Leben gerufen, die Quinks. Unter der Leitung von Haise Sasaki versuchen sie, der tödlichen Plage in Tokyo Herr zu werden.