Unser Programm

1 2 3 4
  • Im Zweifel für die Liebe

    Zeichnungen und Text: Chie Shimada

    Erscheint am 4. April 2018

    Nicht mit mir, Freundchen! Komachi, Tochter von Anwälten, kennt ihre Rechte! Für eine Sünde, die sie noch gar nicht begangen hat, lässt sie sich von Dämonensprössling Enra nicht die Seele rauben.
  • Gemeinsam einsam

    Zeichnungen und Text: Mengo Yokoyari

    Erscheint am 4. April 2018

    Mugi und Hanabi sind das perfekte Paar. Aber ihre Beziehung beruht auf einem Geheimnis – in Wahrheit sind alle beide hoffnungslos in jemand anderen verliebt.
  • Bester Freund oder fester Freund?

    Zeichnungen und Text: Chihiro Hiro

    Erscheint am 4. April 2018

    Dass ein Junge romantische Gefühle für sie haben könnte, kommt Mihoro nicht in den Sinn. Als älteste Schwester von vier Brüder ist sie sonst ja eher wie eine Mutter für die Jungs. Aber als sie Miyao kennenlernt …
  • Zeichnungen und Text: Nao Hinachi

    Erschienen am 2. November 2017

    Alle haben Angst vor Klassenrowdy Hozuki und nur Kii scheint mit ihrer fröhlichen Art zu ihm durchzudringen. Allmählich gewinnt sie ihn lieb, doch sie hat ein Problem. Hozuki hat überhaupt keine Ahnung, was Liebe ist!
  • Im Orbit der Gefühle

    Zeichnungen und Text: Mika Yamamori

    Erschienen am 2. November 2017

    Um den Schuldenberg ihres Vaters abzutragen, nimmt Fumi eine Stelle als Haushälterin bei einem Schriftsteller an. Der perfekte Job? Weit gefehlt! Aber was hat ihr neuer Boss eigentlich für ein Problem?
  • Sitz, Platz, Liebe!

    Zeichnungen und Text: Yoko Nogiri

    Erschienen am 5. Oktober 2017

    Neue Schule, neues Glück? Komugi nimmt für ihren ersten Schultag allen Mut zusammen. Aber als einer ihrer Mitschüler zur Begrüßung an ihr schnüffelt, ist sie ganz schön verunsichert. Zurecht, denn Yu entpuppt sich als Wolf!
  • Zeichnungen und Text: Eri Kagami und Shinobu Matsuda

    Erschienen am 6. Oktober 2016

    Was für ein Unglück, Juliet soll den verfluchten Grafen Basil heiraten! Im Dorf erzählt man sich, dass er mit dem Teufel im Bunde steht! Doch als sie ihm gegenübersteht, zeigt sich …
1 2 3 4