Unser Programm

  • Im Zweifel für die Liebe

    Zeichnungen und Text: Chie Shimada

    Erscheint am 4. April 2018

    Nicht mit mir, Freundchen! Komachi, Tochter von Anwälten, kennt ihre Rechte! Für eine Sünde, die sie noch gar nicht begangen hat, lässt sie sich von Dämonensprössling Enra nicht die Seele rauben.
  • Zeichnungen und Text: Nao Hinachi

    Erschienen am 2. November 2017

    Alle haben Angst vor Klassenrowdy Hozuki und nur Kii scheint mit ihrer fröhlichen Art zu ihm durchzudringen. Allmählich gewinnt sie ihn lieb, doch sie hat ein Problem. Hozuki hat überhaupt keine Ahnung, was Liebe ist!
  • Kleine Lügen tun nicht weh

    Zeichnungen und Text: Ayuko Hatta

    Erschienen am 2. April 2015

    „Pff, na klar hab ich einen Freund“. Damit Erikas Angeberei bei ihren Freundinnen nicht auffliegt, zeigt sie zum Beweis das Foto eines scharfen Typen herum, den sie heimlich in der Stadt fotografiert hat …
  • Im Orbit der Gefühle

    Zeichnungen und Text: Mika Yamamori

    Erschienen am 2. November 2017

    Um den Schuldenberg ihres Vaters abzutragen, nimmt Fumi eine Stelle als Haushälterin bei einem Schriftsteller an. Der perfekte Job? Weit gefehlt! Aber was hat ihr neuer Boss eigentlich für ein Problem?
  • Jetzt entscheidest du!

    Zeichnungen und Text: Migoto Sen Chu und Xian-Nu, ChiNoMiko

    Erschienen am 1. Oktober 2015

    Lynn, die Heldin des Onlinespiels Sweet Amoris, möchte eine Geburtstagsparty organisieren. Triff in diesem Manga deine eigenen Entscheidungen und entdecke so verschiedene Liebesgeschichten!
  • Gemeinsam einsam

    Zeichnungen und Text: Mengo Yokoyari

    Erscheint am 4. April 2018

    Mugi und Hanabi sind das perfekte Paar. Aber ihre Beziehung beruht auf einem Geheimnis – in Wahrheit sind alle beide hoffnungslos in jemand anderen verliebt.
  • HighSchool Superstar

    Zeichnungen und Text: Utano Yuzuki

    Erschienen am 7. April 2016

    Die schusselige Ui Himezato hat ein hohes Ziel. Sie will auf einer piekfeinen Privatschule die beste und beliebteste Schülerin werden – die Prima! Dabei sind ihre schlechten Leistungen nicht gerade hilreich, aber der Primo der Schule …
1 2 3 4