Unser Programm

  • Jeder kann ein Held sein!

    Regie: Kenji Nagasaki

    Erscheint am 30. März 2018

    Der junge Izuku Midoriya hat nur einen Traum: Er möchte ein Superheld werden – genau wie sein großes Idol All Might! Diese Seifenblase zerplatzt, als er feststellt, dass er einer der wenigen ist, die keine angeborene Spezialität besitzen …
  • Liebe, Lügen & Yakuza

    Regie: Akiyuki Shinbo, Naoyuki Tatsuwa

    Erschienen am 28. November 2014

    Raku ist der Sohn eines mächtigen Yakuza-Anführers, Chitoge die Tochter eines rivalisierenden Gangsterbosses. Um sich nicht mehr gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, haben die Verbrecher-Väter eine Idee: Ihre Kinder sollen ein Paar werden! 
  • Das Epos setzt Segel!

    Erschienen am 25. Februar 2011

    Wir schreiben die Ära der Abenteurer, der Glücksritter, die sich, zahlreich wie Sand, entlang der Grand Line einschiffen, um ihren Träumen unter dem sternklaren Himmel hinterherzujagen.
  • Ahoi Piraten!

    Erschienen am 29. April 2016

    Volle Kraft voraus! Die Strohhut-Bande schippert zu neuen Ufern, doch wieder wird sie von der Marine angegriffen. Sie müssen es mit Admiral Bilic aufnehmen, der die Sunny mit einer Kanone direkt auf die nächste Insel katapultiert ...
  • Ein Mann, ein Punch!

    Regie: Shingo Natsume

    Erschienen am 31. März 2017

    Was tun, wenn’s mit der Arbeit nicht klappt? Genau, man wird ein Held! Nach drei Jahren hartem Training ist auf Saitamas Kopf zwar kein Haar mehr übrig, aber dafür erledigt er jeden Gegner mit nur einem Schlag! Echt langweilig …
  • Bitte lass uns wieder Freunde sein!

    Regie: Taro Iwasaki

    Erschienen am 29. Mai 2015

    Oberschüler Yuki Hase hat sich ein Herz gefasst und seine Klassenkameradin Kaori angesprochen. Was er jedoch noch nicht weiß: Jeden Montag aufs Neue vergisst Kaori alle Erinnerungen an ihre Freunde …
  • Who's afraid of the shonen bat?

    Regie: Satoshi Kon

    Erschienen am 4. Oktober 2005

    In Tokio kommt es immer wieder zu brutalen Angriffen auf unschuldige Passanten. Es handelt sich um einen kleinen Jungen auf goldenen Rollerblades und Baseballschläger, der Tokio unsicher macht …
1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13