Unser Programm

  • Verflucht und zugehext!

    Regie: Takayuki Hirao

    Erschienen am 29. April 2016

    Die quirlige Yoyo und ihre kleine Schwester Nene leben im Königreich der Zauberer und helfen ihrer Kundschaft durch das Aussprechen oder Lösen von Magie. Als plötzlich ein riesiges Gebäude vom Himmel fällt, beginnt ein großes Abenteuer …
  • Kleine Lügen tun nicht weh?!

    Regie: Kenichi Kasai

    Erschienen am 31. März 2017

    Die Oberschülerin Erika erzählt ihren Freundinnen von ihrem Freund – ein Freund, den es gar nicht gibt. Als diese dessen Existenz anzweifeln, knippst Erika in der Stadt ein Foto von einem attraktiven Typen. Eine Lüge nimmt ihren Lauf ...
  • Summertime Sadness

    Regie: Tatsuyuki Nagai

    Erschienen am 6. Dezember 2013

    Für Oberschüler Kaito Kirishima soll es ein ganz normaler Sommer werden, den er am liebsten mit seinen Freunden und seinem Hobby, dem Filmen, verbringen will. Eines Abends geschieht jedoch etwas Außergewöhnliches …
  • Regie: Satoshi Nishimura

    Erschienen am 26. Oktober 2012

    Eigentlich wollte er doch nur seinen Donut retten! Stattdessen bewahrt der „humanoide Taifun“ Vash the Stampede den Bankräuber Gasback davor, von den eigenen Komplizen erschossen zu werden …
  • Start Operation: Open Fire!

    Regie: Akio Takami, Takao Katô

    Erschienen am 26. Mai 2017

    Sie sind weiblich, professionell und verdammt tödlich. Sie sind die Organisation „Black Label“. Wenn die Polizei versagt, macht der Geheimbund kurzen Prozess. Mit jeder Operation kommen sie ihrem Ziel …
  • Der Tag an dem ich starb

    Regie: Shuhei Morita

    Erschienen am 24. April 2015

    Mitten in Japans Hauptstadt Tokyo leben sie: Ghule, die sich von Menschen ernähren. Das muss auch der 18-jährige Bücherwurm Ken am eigenen Leib erfahren …
  • Born to be swe-e-e-et!

    Regie: Kotomi Deai

    Erschienen am 29. April 2016

    Seit dem Krieg ist Japan in zehn Nationen aufgespalten, in denen es Bürgerwehren, bestehend aus den Mosa und dem Mob, gibt. Als Unruhen aufkommen, werden vier Mädchen beauftragt zu vermitteln. Und so beginnt ein ungewöhnlicher Roadtrip ...
1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 13