Die Ewigkeit, die du dir wünschst

(Keine Bewertungen)

Tränen und brennende Herzen

von Tetsuya Watanabe

Kategorien:

Der Oberstufenschüler Takayuki ist mehr als überrascht, als ihm seine Mitschülerin Haruka ihre Liebe gesteht und ihn bittet, mit ihr zu gehen. Obwohl Takayuki sich seiner Gefühle zunächst sehr unsicher ist, stimmt er zu. Als er eines Tages mit Haruka verabredet ist, kommt er zu spät zu ihrem Date. Es passiert das Unfassbare: Während Haruka auf ihn wartet, wird sie bei einem Unfall schwer verletzt und fällt ins Koma. Takayuki leidet unter großen Schuldgefühlen. Harukas beste Freundin Mitsuki versucht ihn aus seiner Isolation zu befreien. Bald muss sie sich und Takayuki eingestehen, dass sie sich in ihn verliebt hat. Die beiden werden ein Paar. Drei Jahre nach dem Unfall erwacht Haruka überraschend aus dem Koma und leidet an Amnesie: Takayuki ist zwischen den beiden Mädchen hin- und hergerissen und muss sich zwischen Vergangenheit und Gegenwart entscheiden…

Die Ewigkeit, die du dir wünschst - Kimi ga Nozumo Eien basiert auf einem der erfolgreichsten Computerspiele Japans. Liebe, Herzschmerz, Sex - all das findet sich dieser Serie. An Dramatik nicht zu überbieten!

Zusätzliche Infos

GenreRomance
Original-TitelKimi ga Nozomu Eien
Gesamtanzahl Episoden14
ExtrasBooklet
CopyrightKimi ga nozomu eien © ACID/Rumbling hearts project

Artikel dieser Serie

Du musst dich einloggen um kommentieren zu können.

0 Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.