One Piece – 8. Film: Abenteuer in Alabasta, Die Wüstenprinzessin – Blu-ray

(Keine Bewertungen)

Das Epos setzt Segel!

Regie: Takahiro Imamura

Erschienen am 24. Februar 2012

Kategorien:
Jetzt bestellen für nur 24,95 €
Sofort lieferbar.

Was haben die Strohhut-Piraten da bloß wieder aus dem Meer gefischt? Einen Clown, eine Ballerina, oder doch eher einen Transvestiten? Bon Curry sieht nicht nur schräg aus, er kann sich auch in jede Person verwandeln, die er im Gesicht berührt hat. Doch Ruffy und Co vergeht das Lachen, als die schöne Prinzessin Vivi in Bon Curry den Komplizen des fiesen Sir Crocodile erkennt. Vivis Vater ist der König von Alabasta, einer Wüsteninsel, die kurz vor einem Bürgerkrieg steht. Verantwortlich dafür ist Sir Crocodile, der die Rebellen und die Soldaten des Königs gegeneinander ausspielt, um selbst an die Macht zu gelangen. Aber wäre ja gelacht, wenn die Strohhut-Piraten da nicht noch das Segel herumreißen könnten …

Strohhut aufsetzen, Buddel Rum klarmachen und einschiffen – zum achten, großen Filmabenteuer von Ruffy und seiner verwegenen Crew. Bewegend wie die See, adrenalingeladen wie ein Sprung von der Planke und sicher nichts für Landratten!

Zusätzliche Infos

GenreAction
AltersfreigabeFSK 12
Für Fans vonNaruto; Fluch der Karibik; Peter Pan; Fairy Tail; Dragonball
Original-TitelOne Piece: The Desert Princess and The Pirates: Adventure in Alabasta
Land/JahrJapan/2007
Laufzeit90 Min.
Tonformat_bdDeutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0, DTS HD MA Audio 5.1)
UntertitelDeutsch
Bildformat_bd16:9 – 1920 x 1080 p
Extras

Poster

EAN7640105238835

Weitere Artikel in dieser Serie

Du musst dich einloggen um kommentieren zu können.

0 Kommentare

Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.