12. Jun 2020, 02:00 Uhr

12.00 Uhr Die Schlacht um die Macht bei Skribble.io

Zwei Podcaster und zwei Synchronsprecher treten im krassesten und härtesten Spiel gegeneinander an: Skribble.io! Wer wird diesen Kampf als strahlenden Sieger verlassen?
Kategorien

12.00 Uhr Die Schlacht um die Macht bei Skribble.io

Sie kennen sich vielleicht gut mit Animes aus, wissen, welche Ecchi-Serie die größten Brüste bietet oder welcher Shonen-Anime die geilste Action, aber besitzen Viet und Jolina von NANI?! - Der Anime-Podcast auch die Kräfte und Fähigkeiten für den härtesten Kampf: Skribble.io?! Allerdings treten die beiden nicht in einem Duell gegeneinander an, sondern dürfen sich mit Synchronsprecherin Charlotte Uhlig und Synchronsprecher Max Felder battlen. Egal ob coole toughe Girls, wie Tsuyu, oder beständig brüllende Jungs wie Eren, die beiden können alles bestens intonieren, doch schafft sie es auch sich gegen die anderen zwei in einem Zeichenkampf zu behaupten? Ein Battle Royale der Superlative, bei dem es nur einen Gewinner geben kann: Freu dich auf den krassesten Kampf des Jahres!

0 Kommentare