06. Aug 2015, 02:00 Uhr

18. Runde für Detektiv Conan

Wir freuen uns, euch die Extras, Sprecher und die FSK von "Detektiv Conan und der Scharfschütze aus einer anderen Dimension" anzukündigen.
Kategorien

18. Runde für Detektiv Conan

Bei Detektiv Conan geht es mal wieder explosiv zu – doch diesmal gerät der kleine Detektiv selbst ins Visier! Sonoko lädt Conan und seine Freunde zur Eröffnung des 635 Meter hohen Bell Tree Towers ein. Als sie auf der Aussichtsplattform den atemberaubenden Blick über Tokyo genießen, durchschlägt plötzlich eine Kugel das Fenster und trifft einen Mann direkt in die Brust. Conan, der mithilfe seiner Spezialbrille den Weg des Geschosses nachvollziehen kann, macht sich an die Verfolgung des Täters …

Detektiv Conan und der Scharfschütze aus einer anderen Dimension kommt am 25. September in den Handel und besitzt ein im typischen Conan-Style gehaltenes Cover. Die DVD erscheint wie immer als Digipack im Schuber, die Blu-ray als Amaray. Wie erwartet hat der Film eine FSK 12 erhalten. Als Extra haben wir für euch ein 24-seitiges Booklet parat. Und welche Sprecher für den 18. Film mit dabei sind, könnt ihr hier nachlesen.

Und weil auch wir von Conan nicht genug bekommen können, gibt es ab sofort die ersten vier Filme des kleinen Detektivs auf Anime on Demand! Viel Spaß beim Online-Gucken von Der tickende Wolkenkratzer,Das 14. Ziel, Der Magier des letzten Jahrhunderts und Der Killer in ihren Augen.


Update 10.8.15: Ich habe das VÖ-Datum korrigiert – korrekt ist natürlich der 25. statt dem 29. September. (Ruth)

0 Kommentare