24. Aug 2018, 02:00 Uhr

4 Filme für ein(en) InuYasha

Inuyasha gerät auf Abwegen – und hat dabei neue Abenteuer zu bestreiten. Wir veröffentlichen die Filme zu "InuYasha" erstmalig auf Blu-ray!
Kategorien

4 Filme für ein(en) InuYasha

Das Abenteuer vom beliebten Hundedämon Inuyasha gehen frisch mit Box 5 und Folge 105 weiter, doch das ist nicht alles, was wir euch zu InuYasha bieten können: Wir legen die vier InuYasha-Movies erstmalig in einer Blu-ray-Version neu auf!

Bei den Filmen handelt es sich um eigenständige Geschichten. So muss Inuyasha das eine Mal mit dem Dämon Menomaru kämpfen und sich das andere Mal einer Mondprinzessin stellen. Als Ergänzung zum Universum des Hundedämons dürfen die Filme in keiner Sammlung fehlen – ab voraussichtlich 28. September sind alle vier Filme in einer Box erhältlich!

0 Kommentare