07. Mai 2015, 02:00 Uhr

Ab in den Zirkus, Butler

Wir haben die ersten Details zur 3. Staffel von "Black Butler" für euch sowie einen Starttermin für "Book of Circus".
Kategorien

Ab in den Zirkus, Butler

Ciel Phantomhive, adliger Erbe eines gewaltigen Familien-Imperiums und "Wachhund" der Königin von England, sowie sein teuflisch gerissener Butler Sebastian heuern bei einem Zirkus an, um dessen finstere Machenschaften aufzuklären. Ab Ende Juli gehen die Ermittlungen los!

Die 10 Episoden von Black Butler – Book of Circus erhalten zwei Volumes, die wie ihre Vorgänger als Digipack im Schuber erscheinen werden. Und so sehen die technischen Details aus:

  • Tonformat DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Tonformat Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD 2.0)
  • Bildformat DVD: 16:9
  • Bildformat Blu-ray: 16:9 – 1920x1080p
  • Untertitel: Deutsch

Bei der FSK haben wir eine Freigabe ab 16 Jahren beantragt – die Bestätigung steht noch aus. Die Synchronisation übernimmt wie bei den vorherigen Staffeln das Studio TV Synchron.

Über das Cover, die finale FSK und etwaige Extras halten wir euch auf dem Laufenden!

PS: Auf Anime on Demand lief Black Butler – Book of Circus im Simulcast. Wenn ihr noch unentschlossen seid oder es gar nicht mehr aushalten könnt, findet ihr hier die ganze Serie. Die erste Episode ist – wie immer auf AoD – gratis …

0 Kommentare