26. Jul 2014, 02:00 Uhr

Ab ins All mit Minami-san

Der Gründer von Studio BONES feiert nicht nur 15-jähriges Jubiläum, sondern rührt auch kräftig die Werbetrommel für „Space Dandy“! Auf der AnimagiC gibt’s daher jede Menge mit ihm zu erleben.
Kategorien

Ab ins All mit Minami-san

Ein Urgestein der Anime-Szene kommt nach Deutschland! Masahiko Minami, der Gründer von Studio BONES, besucht die AnimagiC. Dabei hat er einige tolle Aktionen für euch geplant … Space Dandy-Fans kommen dabei garantiert auf ihre Kosten! <3

Freitag, 1. August 2014

  • 15.00 - 16.00 Uhr: Foto-Shooting an der Space Dandy-Lounge (mit Meow! *kawaiiiii*)

Samstag, 2. August 2014

  • 13.00 - 15.00 Uhr: BONES-Special im Großen Anime-Kino
    (Präsentation anlässlich des Studio-Geburtstags, danach Q&A)
  • 17.00 - 18.00 Uhr: Signierstunde an der Space Dandy-Lounge

Sonntag, 3. August 2014

  • 11.30 - 13.30 Uhr: Synchron-Special im Foyer mit Rieke Werner, Tobias Brecklinghaus und Minami-san
  • 14.00 - 15.00 Uhr: Signierstunde an der Space Dandy-Lounge mit Tobias Brecklinghaus und Minami-San
  • 16.30 - 17.30 Uhr: Space Dandy Special im Großen Anime-Kino mit Tobias Brecklinghaus und Minami-san

Die Space Dandy Lounge befindet sich gegenüber von unserem Stand in der Haupthalle. Dort könnt ihr eine gemütliche Con-Pause einlegen und die ersten Folgen unserer aktuellen Simulcasts sehen. Und natürlich darf Space Dandy dabei auch nicht fehlen.

Wir freuen uns auf eure Besuche bei den Dandy-Aktionen! Besonders fiebern wir dem Synchron-Special entgegen. Tobias‘ Stimme klingt so cool nach Dandy. *g* (Und die passende Frisur hatte er auch …)

Apropos, wer bei uns am Stand die erste Volume von Space Dandy kauft, erhält einen exklusiven Boobies-Kalender dazu! Den gibt’s nur auf der AnimagiC und natürlich nur solange der Vorrat reicht.

0 Kommentare