21. Jan 2021, 01:00 Uhr

Agent ohne das gewisse Extra

Bei "Spy x Family – Band 3" kam es leider zu einem Produktionsfehler der Extras. Aus diesem Grund werden wir den Band ohne Extra ausliefern und das Extra zu einem späteren Band beilegen.
Kategorien

Agent ohne das gewisse Extra

Welcher Agent aus Ostania war denn hier nun schuld?! ò_ó
Ein Feind von Twilight ist offenbar beim Produzenten unserer superschicken Spy x Family Schlüsselanhänger eingebrochen und hat den Druck sabotiert. >O< Doch Twilight, der natürlich immer einen kühlen Kopf bewahrt, hat uns bereits eine Alternative vorgeschlagen. Schließlich wollen wir alle (außer böse Halunken!) dass ihr am Ende die gesamte Familie als Schlüsselanhänger habt und trotzdem nicht auf Band 3 (und damit Twilights großartiges Lebenswerk) warten müsst: Wir werden den Band ohne das Extra pünktlich ausliefern und ihr könnt in Ruhe die Geschichte genießen. Den Schlüsselanhänger mit Mutter Yor werden wir dafür einem der zukünftigen Bände beilegen. <3 Bei welchem Band das der Fall sein wird, werden wir dann rechtzeitig bekannt geben.

0 Kommentare